Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Morgana
    Ich weiß gerade irgendwie nicht wohin mit mir... Mag nicht lesen, mag nicht eulen, mag nicht fern sehen... Das sitzen auf der Couch ist unangenehm, das Liegen auch... Mal schauen, was ich jetzt noch mache... :-(

Lauf eine Runde um den Block. Es gibt doch nichts schöneres, als alleine durch die frische Luft zu gehen und die Gedanken laufen zu lassen, wenn man nichts mit sich anfangen kann :wave

• Ich habe ein halbes Glas Wein getrunken und bin wie immer nach dem ersten Schlückchen schon fertig fürs Bett. Ich frage mich nur immer, warum ich so wenig Alkohol vertrage, ich würde so gerne mal ein Gläschen trinken, wenn man aber schon vorher weiß, dass danach der Abend gelaufen ist, kann man es auch gleich lassen :cry :cry :cry

• Wolke, mach dir nichts draus, ist bei mir genauso... :-(

Ich bin übrigens gerade der Wanne entstiegen und sitze mit Kurpackung im Gesicht und kraus gezogener Stirn hier und versuche die Zickereien eines gewissen Herrn zu ignorieren... :-(

• ...gerade? Etwas "eulen" :-)

...am Wochenende?...Mich auf die nächste Nachhilfestunde vorbereiten, weil: wenn der Lehrer nicht weiß, wovon er redet, ist er/sie auch nicht berechtigt, die Lehrstunden bezahlt zu bekommen...m.E. :-)

...demnächst? ... Tapezieren, Heizung einbauen, Fensterbrett einbauen, Gardine fertignähen und Schabracke fertigsticken...kurz: alles vorbereiten für die neue Küche (nach 20 Jahren wird´s auch Zeit!)...Am meisten freut mich daran, dass ich sie komplett bezahle...:hop...zur Abwechslung mal :-)

• Zitat

Original von Telefonhexe

hehe :-) als es mir damals so ging, war ich am nächsten Tag Mama *ggg*

Na, dann wollen wir mal sehen, was der heutige Tag so bringt... *gg*

Ansonsten sitze ich gerade frisch geduscht hier und merke, dass mein Magen anfängt zu knurren und ich noch nichts gegessen habe... Werd mir jetzt wohl erst mal mein Müsli vor den PC holen und dann beim Eulen schnabulieren... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Babyjane
    Wolke, mach dir nichts draus, ist bei mir genauso... :-(

Das ist doch wirklich schade, dass man nie aus Genuß mal ein Gläschen trinken kann, ohne gleich zu wissen, dass der Abend gelaufen ist... :-(
    Ich möchte nur mal wissen, warum manche Leute nach einem halben Glas genug haben und andere ein Gläschen nach dem anderen trinken können, ohne etwas zu merken.

• Guten Morgen Morgana und Wolke und alle anderen fleisigen Eulen...

ich sitze gerade in der Arbeit total unsinnig rum! Es kommt niemand und ich langweile mich, weil alle anfallenden Arbeiten schon getan sind und die zwei Sachen die schon vorbereitet habe mache ich am Montag, weil ich sonst dann nix zu tun habe... Tja so ist das Saisongeschäft und meine Buchhaltung mach ich auch erst Montag weiter.

Tja, so bleibt wenigstens Zeit etwas zu rumzu"eulen".

Morgana lass dir dein Müsli schmecken, ich hätte jetzt auch gerne was, hab den Fehler gemacht, dass ich ohne zu frühstücken aus dem Haus gegangen bin.

Hm, was ich ansonsten heute noch mache? Ja mein Buch fertig lesen und ev. ein neues anfangen. Heute Abend? noch keinen Plan. Was macht ihr heute Abend? Kino, war ich gestern, hab mir "Wo die Liebe hinfällt" mit J. Aniston angeguckt.

Gut, ich werde nun weiter eulen.

Liebe Grüße
    Tina

• Ich schaue gerade auf Kabel 1 einen Horror-Kult an!

"The Fog - Nebel des Grauens"

Der Anfang schon mal nicht von schlechten Eltern!

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------