Und? Wie isses geworden? Marmoriert oder einfarbig?
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Einfarbig und wunderschön weiß.... *tief durchatmet*
-
*BabyJane mal auf die Schulter klopft*
Gut gemacht, BJ...
-
Dankeschön... ich bin auch schwer stolz auf mich...
Jetzt grade belohne ich mich selbst mit ein wenig Lesen und Naschen im Bett... schöööööööööööön.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich habe soeben eine Abdruckgenehmigung unterschrieben......Glückwunsch zur Wand, @BJ, aber das hier interessiert mich ja viel mehr....?!
-
Du hast eine PN, Frau Piratin
-
Rumeulen (was sonst?!) und TV gucken nebenbei (CSI Miami )
-
ich komme gerade von einem kurzen Spaziergang zurück und eule noch eine Runde bevor ich mich zum Telefonieren zurückziehe...
-
Ich werde jetzt meine Hunde ins Auto packen
und einen schönen Spaziergang machen. -
Morgenkaffee trinken und bei Jokers kurz reinschnuppern, was es so neues gibt.
Viele gute Angebote übrigens solltet Ihr auch mal schauen.
-
Zitat
Original von Gwendolin
Ich werde jetzt meine Hunde ins Auto packen
und einen schönen Spaziergang machen.
Huhu Gwendolin,
ich laufe immer abends mit meinem Hund. Muß dafür allerdings kein Auto benutzen, weil eine Häuserreihe nach uns die Felder beginnen. Es ist doch herrlich, wenn man bei dem Wetter zur Zeit eine Stunde stramm maschieren kann. Meistens höre ich dabei Hörbücher und habe mich rucki zucki warm gelaufen, so dass ich keine Handschuhe oder eine dicke Jacke benötige. -
Habe nur noch 20 min. zum Eulen, schade. Muss dann wieder zur Arbeit. Tja mich erwartet dann ein Großeinkauf mit Kistenschleppen, Bankgeschäfte, viele deeskalierende Gespräche und .....mal sehen was unsere Jugis heute so drauf haben. In diesem Job erwartet einen fast jeden Tag eine Überraschung. Aber das macht ihn ja so spannend.
-
...ich esse, maile mit einem Kollegen, wofür ich nachher vermutlich wieder gescholten werde, weil der Kollege eigentlich arbeiten sollte...
außerdem lese ich in Pu der Bär und freu mich den Tag so genießen zu können. -
Branka Was ist denn Jokers? Kenn ich leider nicht....
Was ich gerade mache? Tja, eigentlich sollte ich arbeiten, aber es ist nichts zu tun und mein Chef ist schnell weggefahren, wegen seiner Wohnung und somit hab ich sturmfrei im Büro. Unser Mechaniker ist auch weggefahren und somit bleibt mir auch keiner zum ratschen.... umso besser, dass die Büchereulen gefunden habe.
Nebenbei trinke ich Almdudler und esse eine Breze und hoffe heute eher nach Hause gehen zu dürfen.
Die Sonne hier scheint so schön, aber dafür ist es umso kälter *brrrrr*biber*LG
Tina -
-
Ich bin gerade vom Klettern gekommen, werde jetzt fein in die Badewanne gehen, damit ich morgen keinen Muskelkater habe und dabei werde ich Pu den Bären fertig lesen. Dann gehts ins Bett mit der Miezekatze
-
Trinke einen Becher Kaffee nach dem anderen und drücke mich vor der Bügelwäsche.....
-
Ich trinke auch gerade meinen "Endlich Feierabend!"-Kaffee, sichte die Post und was heute so bei den Eulen passiert ist.
-
Ich weiß gerade irgendwie nicht wohin mit mir... Mag nicht lesen, mag nicht eulen, mag nicht fern sehen... Das sitzen auf der Couch ist unangenehm, das Liegen auch... Mal schauen, was ich jetzt noch mache...
-
Zitat
Original von Wolke
Trinke einen Becher Kaffee nach dem anderen und drücke mich vor der Bügelwäsche.....Ah! Wäsche aufhängen wollte ich ja auch noch! Das wäre eine Möglichkeit mich mal eine Weile vor meinen Referats-Vorbereitungen zu drücken. Thema: elektronische Publikationsprodukte 1990 - 1994
Ich bin jetzt langsmal voll informiert, was in sämtlichen Börsenblättern dieser Jahre stand, aber meine eigenen, aktuellen schaffe ich nebenher nicht mehr zu lesen.