Ich muss am Mo erst wieder zur Uni aber ich finde es ne Frechheit, dass schon wieder Eulen frei haben, wo ich nicht frei habe...
War doch im November auch so, Buß- und Bettag oder so? Hatte da das Wölkchen nicht frei und ich nicht?
Ich muss am Mo erst wieder zur Uni aber ich finde es ne Frechheit, dass schon wieder Eulen frei haben, wo ich nicht frei habe...
War doch im November auch so, Buß- und Bettag oder so? Hatte da das Wölkchen nicht frei und ich nicht?
Ich habe soeben eine Abdruckgenehmigung unterschrieben......und nun geh ich ins Bett.
ZitatOriginal von Wolke
Das ist ja wohl ein Ding, erst die Feiertage alle einheimsen und dann auch noch eine dicke Lippe riskieren...
Tja, hier im Süden sind wir eben produktiver und können uns das leisten.
Mal wieder bei den Eulen stöbern. Mal schauen, was Ihr gerade so lest und mir Anregungen holen. Möchte unbedingt wieder mehr schmökern. Und nichts von dem was ich auf dem SUB habe, sagt mir wirklich zu. Tendiere sogar dazu, den Stapel mal aufzulösen...
Habe meinen Morgenkaffee getrunken und versuche gerade ein paar Dinge weg zu arbeiten....
Der Morgen-Kaffee fehlt mir noch, wie ich merke... So ganz fit bin ich noch nicht... *gähn* Aber das hole ich jetzt gleich nach...
Ich fülle gerade literweise Salbeitee in mich rein. Eine Erkältung ist im Anmarsch, so ein Mist! Und wegens Kindlein kann ich nicht wie sonst immer zum Grippostad C greifen. Muss ich durch
Ansonsten versuch ich es jetzt mal mit Arbeiten...
Wenn die Erkältung noch nicht so schlimm ist, würde ich dir Vitamin C + Zink empfehlen. Bei mir hilfts immer, wenns noch nicht so stark ist und die Erkältung verflüchtigt sich!
Wie lieb
Bin aber öfters hier, du warst in den letzten Tagen auch öfter mal wieder hier, oder? Gute Besserung!
Ja, hab immer mal reingeschaut. Hier hats ja unheimlich Zuwachs gegeben. Dass du nach wie vor oft hier bist, hab ich wohlwollend zur Kenntnis genommen Mal sehen, dass ich die Erkältung irgendwie bändige. Mit den Vitaminen werd ich gleich in Angriff nehmen. Wozu ist Zink noch gut?
Beides stärkt die Abwehrkräfte, da gibts auch so Lutschtabletten mit Zitrusgeschmack, damits besser erträglich ist
Aaaha. Na ich schau mal. Ist so in den ersten Zügen, vielleicht kann ich es ja noch im Keim ersticken... Das ganze Tee- und Lutschpastillenzeugs ist schon sehr eklig *schüttel* Sicherheitshalber werd ich auch den Obstverbrauch noch etwas hochschrauben. Danke erstmal.
Ich war grad bei meiner Hausärztin und bin jetzt erstmal wieder beruhigt nach den chaotischen Theorien, die der Herr Polizeiarzt nach meiner Blutuntersuchung aufgestellt hat, weiß ich nun: ICH BIN KERNGESUND!
Ja, Ärzte, jeder sagt was anderes. Nicht so verlässlich wie die ER-Eulen-Crew
Welche wilde Sache meinte denn der Arzt bei Frau BJ entdeckt zu haben?
Ist ja schön, dass alles ok ist...
Angeblich hab ich eine Eisenüberschusstransporthastenichtgesehenquatschkacke und eine Streptokokkeninfektion und außerdem viel zu hohe Cholesterinwerte.... also eigentlich bin ich schon tot....
Meine Hausärztin hat sich allerdings meine Blutwerte angesehen und Entwarnung gegeben...alles in bester Ordnung und da hat wohl wer Flöhe furzen gehört
Betriebsärzte sehen sowieso immer Dinge, die gar nicht vorhanden sind und machen dich kranker als du wirklich bist.
Wenn es nach dem Betriebsarzt meines Freundes ginge, dürfte er blind sein wie ein Maulwurf. Das Gerät allerdings was die benutzen ist steinalt und daher sind die Ergebnisse verfälscht. Denn der Augenarzt seines Vertrauens hat ihm sogar ein Attest ausgestellt, in dem steht, dass er durchaus gut sehen kann..... naja....
Vielleicht hat auch jemand das Ergebnis des Bluttestes vertauscht Hätte ja auch noch aufregender kommen können, stell dir vor, dir wäre ne Schwangerschaft diagnostiziert worden, hihi...
Ich schicke gerade Stoßgebete zum Himmel, obwohl ich Atheistin bin.
warum?
EDIT: Ich habe soeben meine Küche gestrichen und betrachte nun skeptisch das etwas fleckige Ergebnis, ich hoffe das geht weg, wenn es trocknet...