ZitatOriginal von Babyjaneund frage mich, warum Männer eigentlich immer so einen Radau machen müssen, wenn sie aufstehen.
....... diese Frage habe ich mir auch schon manchmal gestellt.
ZitatOriginal von Babyjaneund frage mich, warum Männer eigentlich immer so einen Radau machen müssen, wenn sie aufstehen.
Ich eule gerade hier hundemüde herum, unser Kater hat mich natürlich nicht ausschlafen lassen, obwohl ich erst gegen 4.00 Uhr von einem sehr schönen Konzert kam. Naja, dann leg ich mich eben nach getaner Arbeit noch mal was hin.
Nach einer unruhigen Nacht ... wir waren um 23 Uhr noch beim Not-Tierarzt ... sitze ich hier und überlege, was ich nun als erstes mache.. oder besser:wozu ich mich am ehesten überreden könnte
Ich genieße, daß ich gerade nichts, aber auch rein gar nichts tun muß.
ZitatOriginal von Batcat
Ich genieße, daß ich gerade nichts, aber auch rein gar nichts tun muß.
Und hast du auch schon brav deine Kehrwoche gemacht???
Ich sitze hier gerade mit nassen Haaren, eule kurz und dann gehts ab zu Mr. Heaven, denn der kocht heute.
Dann ein ein wenig Sauna, Whirlpool zur Entspannung und dann ab zur Party.
Kehrwoche? Ich muss nix fegen, habe überall Teppich.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Aber vermutlich nicht morgens um halb fünf oder?
@ topic:
Höre gerade mein Schwarmhörbuch, futtere Brote mit Ziegenkäse und freue mich auf zwei Tage, an denen ich komplett meine Ruhe habe. Irgendwie will zwar jeder mit mir darüber diskutieren, daß ich doch irgendwohin gehen und feiern soll, aber ich freu mich einfach, daß ich nichts tun kann.
ZitatOriginal von Tjorvensmum
Was zum Henker ist denn das?
ZitatOriginal von Branka
Yoga
Danke.
ZitatOriginal von Tjorvensmum
edit: Oh Gott, den Link gibt es ja...
Ich geh jetzt schwimmen und in die Sauna... Jawohl ja... das wird fein.
ZitatOriginal von Batcat
Was zum Henker ist denn das?
Das ist meist in Mehrfamilienhäusern die Verteilung des Treppenputzes usw.... bei uns zum Beispiel wird abwechselnd von jeder Partei die Treppe geputzt bzw. die Plastiksäcke rausgestellt. Alles nach einem Plan
bin grad aus der sauna zurück und genieße das wohlig warme gefühl in mir drin
Ich bin heute wieder nach Meiningen gefahren ... war dann zwei Stunden arbeiten und jetzt bin ich wieder in der Wohnung
Ich sitze auf einem viel zu kleinen Bürostuhl und liste die ganzen Vorsatzlisten für 2006 meiner Kollegen auf. Wer bis April nicht durchhält muss die ganze Abteilung zum Essen einladen.
@ Branka
Ach so. Bei uns kehrt jeder vor seiner eigenen Tür.
ZitatOriginal von Batcat
@ Branka
Ach so. Bei uns kehrt jeder vor seiner eigenen Tür.
Ja? Schön wäre es, wenn es bei uns auch so wäre. Wir müssen von oben bis unten wischen, allerdings nur alle 4 Wochen, da wir uns abwechseln.
Mir scheint, Branka hat mein kleines Wortspiel für bare Münze genommen.
Oder kennst Du den Spruch von wegen "erst mal den Dreck vor der eigenen Türe kehren" gar nicht?
Aber davon abgesehen gibt es hier tatsächlich keine Kehrwoche.
Ich habe meinen Sohn verborgt und arbeite mal wieder. Aber nur für ne Stunde und um der Oma einen Gefallen zu tun.
ZitatOriginal von Batcat
Mir scheint, Branka hat mein kleines Wortspiel für bare Münze genommen.
Oder kennst Du den Spruch von wegen "erst mal den Dreck vor der eigenen Türe kehren" gar nicht?
Aber davon abgesehen gibt es hier tatsächlich keine Kehrwoche.
Oh... mir ist nicht aufgefallen das es ein Wortspiel war
Doch, ich kenn den Spruch