Was machen die Eulen gerade?

• Also wir haben bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht und in seinem Geschäft haben die auch so eine Maschine und sind sehr zufrieden. Scheinbar gibts da Sonntagsgeräte... :-)
    Aber der Kaffee schmeckt erstaunlich gut. Hätte ich nicht gedacht. Ich bin im Normalfall lieber für frischen Kaffee.

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Weil er an der linken Seite zwei Tumore hat.. die hat er sich aufgebissen und das musste behandelt werden. Geht leider nur durch eine OP. Aber der Tierarzt meinte, dass er kurz vorm Nierenversagen stehen würde und wollte somit erst die Nieren behandeln, ehe er ihm eine Narkose zumutet. Daher die Infusionen, nun hat sich das aber im Laufe eines Tages so verschlimmert, dass er heute morgen nun doch operieren will. ..... .....

• Ich habe gerade meinen Zweitwagen wieder zum Erstwagen gemacht weil der Erstwagen endlich verkauft ist. Klingt kompliziert, isses aber nicht. Mein Ältester hat nun endlich ne eigene Versicherung für sein neues Auto. ;-)

Dann hab ich gerade ne gaaaanz süße Grußmail bekommen :-] und festgestellt, dass ich ja doch anscheinend holländisch kann. :grin

Da stand erst: Een ogenblik, uw kaart wordt ingeladen

und dann: Blijf optimistisch onder alle omstandigheden! Ook in het nieuwe jaar! :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    Ich habe gerade meinen Zweitwagen wieder zum Erstwagen gemacht weil der Erstwagen endlich verkauft ist.

Zolang je van je tweede man niet je eerste man maakt omdat je de eerste eindelijk hebt verkocht....

Himmelchen, da du ja anscheinend jetzt holländisch kannst, brauch ich das wohl nicht zu übersetzen. :-)

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm

Zolang je van je tweede man niet je eerste man maakt omdat je de eerste eindelijk hebt verkocht....

Himmelchen, da du ja anscheinend jetzt holländisch kannst, brauch ich das wohl nicht zu übersetzen. :-)

:gruebel Wohl doch noch nicht perfekt. :grin

Bitte um Übersetzung. :-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich kann auch NIEDERLÄNDISCH!! :-]

Ansonsten sitze ich gerade hier herum und spiele mir vor langeweile an den Zehen herum... weiß nichts wirkliches mit mir anzufangen.... mag nicht lesen, mag nicht aufräumen, mag eigentlich wieder ins BETT. :lache

• Ich bereite mich gerade psychisch darauf vor zu Schwiegermutter zu fahren, weil die heute Geburtstag hat. Werden mit irgendwelchen Bekannten oder Verwandten dort Kaffeetrinken. Lange hab ich aber zum Glück nicht Zeit, weil dann gleich wieder an meinen Referaten weiterarbeiten muss.

• Zitat

Original von Batcat
    Ich hänge gerade ein wenig am PC ab.

Lass mich raten: Du hattest gerade geeult... :grin

Eigentlich ist das Topic Quatsch mit Sauce. Jeder, der es liest und darauf antwortet, der eult gerade. Kann mir keiner was anderes erzählen. Eulen schließt viele Dinge daneben aus. Zum Beispiel:

Autofahren
    Badminton
    Catchen
    Dart spielen
    Essen (wenn man nicht die Tastatur vollferkeln will...)
    Flirten
    Golf spielen
    Heiraten
    Igel füttern
    Jagen
    Kochen (siehe Essen)
    Lesen (außer vielleicht Frauen, die sind ja multiple Wesen... :grin)
    Monopoly spielen
    Nudelsalat anrichten (siehe Essen)
    Orgel spielen
    Putzen
    Querflöte spielen
    Rudern
    Sex
    Tauchen
    Unsinn wie diesen schreiben (ach nö, das geht ja... ;-) )
    Violine spielen
    Wasserski fahren
    Xylophon spielen
    Y______ *grübel* :-(
    Zwieben schälen (siehe Essen)

• Zitat

Original von hurz
    Lass mich raten: Du hattest gerade geeult... :grin

Eigentlich ist das Topic Quatsch mit Sauce. Jeder, der es liest und darauf antwortet, der eult gerade.

Du Hellseher! :wow

Wobei Dein 2. Statement, lieber Hurz, nur teilweise stimmt. Natürlich eult man, wenn man in diesem Fred antwortet. Aber nicht nur.

So lese ich oft meine Zeitungen, beantworte Mails, mache Papierkram und Überweisungen .... und nebenbei laufen die Eulen. Oder ich putze die Bude und gucke immer mal wieder hier rein (hey, irgendwie muß man sich ja für den blöden Haushaltskram "belohnen") usw usw usw.

Ich habe auch schon während des Kochens geeult, wenn ich wußte, daß z.B. die Kartoffeln noch 20 min. brauchen. Irgendwie muß man so Leerlaufphasen ja überbrücken :-).

Jetzt gerade genießen die Eulen aber meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit. :-]

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich sitze gerade hier, verspeise die Reste von Mr. Zeitvertreibs Frühstück und frage mich, warum Männer eigentlich immer so einen Radau machen müssen, wenn sie aufstehen. :fetch