Angeblich arbeiten.
Eigentlich bin ich immer noch enttäuscht vom jämmerlichsten Weihnachten, welches ich jemals hatte. Wäre ich bloss alleine daheim geblieben! *seufz*
Angeblich arbeiten.
Eigentlich bin ich immer noch enttäuscht vom jämmerlichsten Weihnachten, welches ich jemals hatte. Wäre ich bloss alleine daheim geblieben! *seufz*
eine heiße Schoki trinken und gleich ins Bett gehen
Gleich meinen Morgenkaffee trinken und dann mit der Arbeit beginnen... ich hab ja zwischen den Jahren nicht frei...
Kaffeetrinken, rumeulen, rumschniefen (Sch... verstopfte Nase :fetch) und mich drauf vorbereiten, daß ich doch gleich tatsächlich den Rest in den Klinikkoffer packe ...
Fritzi, Du und Dein Klinikkoffer... ihr macht die Sache spannend, gell?
ZitatOriginal von Batcat
Fritzi, Du und Dein Klinikkoffer... ihr macht die Sache spannend, gell?
He he ...
...ich beäuge mißtrauisch den Scheißschnee draußen und frage mich wieviel Schnee wohl in Aachen liegt und ob ich nicht lieber meine Überstunden heute abbauen soll...
Ich zerbreche mir den Kopf darüber, wie ich meine Kassiopeia von ihrem Schnupfen befreien kann.
Ich habe gerade über Krimiwochenenden im Hotel Genueser Schiff gelesen..........
Wär doch mal was. Interessantes Hotel......
Ich hänge gerade ein wenig am PC ab.
Morgenkaffee trinken und mich auf den Tag vorbereiten. Bald ist ja Wochenende!
Meinen Morgenkaffee trinken
Willkommen in der Kaffeerunde Batcat. Trinkst du schwarzen oder mit Zucker/Milch?
Ich trinke gerade fiesen Muckefuck: Löslichen Mokka (da mag ich aber nur eine einzige Marke!) mit Süßstoff und normaler Milch. Und das Ganze bitte möglichst brodelnd heiß und aus meiner Marsupilami-Tasse. Alternativ vielleicht noch die Pooh-Tasse, wenn Marsupilami gerade in der Spülmaschine ist.
Jup, ich trinke auch immer aus der einen und der selben Tasse. Uralt ist die schon, die hab ich mal geschenkt bekommen. Eine GZSZ Tasse. Auch wenn ich den Kram fast nie gucke. War irgendwie Zufall, beim Wichteln war die halt im Sack als ich zugriff
Ich trinke ganz normalen Kaffee mit Milch. Nie Zucker. Ist mir zu süß.
Denn mal viel Freude mit deinem Mokka, genieße es.
Kaffee muß frisch gemahlen, stark und schwarz aus der Maschine kommen und getrunken werden
Stark? Das ist nicht so mein Ding. Ich mag keinen starken Kaffee, da wird mir ganz anders. Ich bin da eher so ein Weichei
Ich habe zwar eine Kaffeemaschine, aber für die Tasse, die ich mir nur mache, lohnt es sich kaum, das Ding anzuwerfen.
Aus dem Grund haben wir uns eine Senseo Maschine geholt. Ich trinke daheim zwar kaum Kaffee, aber Mr. Branka wollte öfter mal ein Tässchen trinken und deshalb auch nicht gleich die Maschine anwerfen. Jetzt geht das ganz einfach.
@ Branka
Mr Mum hat auch so eine Kaffeemaschine. Die Senseo von meiner Mutter war schon zweimal kaputt.
Ich werde noch ein bisschen lesen gehen und danach gehen wir einkaufen..