Ich warte auf meinen Döner, den gerade mein Ex-Freund für mich holt
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Chantal2903
Ich warte auf meinen Döner, den gerade mein Ex-Freund für mich holtWenn Dein Ex für Dich Döner holt, muss er Dich aber immer noch ganz schön lieben.
-
Ich mache mir Sorgen um meine Kassiopeia, eule und höre meine neue Nightwish-CD.
LG,
besorgt,
Ravannah -
Ich habe heute den ganzen Tag ferngeschaut und gegessen, deswegen tu ich als Ausgleich nicht essen und ein bisschen Internet surfen
-
Ich sterntaler gerade
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich sterntaler gerade -
tjaaaaaa.....seit langem noch mal...daher findet das hier auch explizit erwähnung.... wen ich noch am Draht hab verschweige ich lieber...
-
Zitat
Original von Babyjane
tjaaaaaa.....seit langem noch mal...daher findet das hier auch explizit erwähnung....Seit langem?
Noch mal?haben wir nicht erst gestern telefoniert?
-
Ja telefoniert, aber nicht gesterntalert, das ist ein Unterschied
-
Zitat
Original von Babyjane
Ja telefoniert, aber nicht gesterntalert, das ist ein Unterschiedokay ist angekommen
-
Genieße die morgendliche Ruhe, eule und werde mich jetzt gleich noch mal mit Kaffee und Buch auf die Couch zurückziehen bis die anderen wach werden (was hoffentlich noch laaaaange dauert)
-
Ich staune über den Schnee, der hier tatsächlich über Nacht doch noch gefallen ist.
Ansonsten genieße ich den ersten Kaffee des Tages und habe Hunger.
-
Die neuen Beiträge seit Freitag sichten und warten, daß de krim von seinem Mittagsschläfchen erwacht .... Dann gibts wahrscheinlich einen feinen Spaziergang oder Kaffeetrinken oder einen Kurzbesuch (mit Kaffee) nebenan bei Schwiegereltern.
-
Bin gerade eben vor einer riesigen gelben Wolke hergefahren und konnte mich sograde noch in die Wohnung retten, bevor draußen die Welt unterging.... jetzt sitze ich hier und gucke dem Schnee/Hagel zu wie er mein Auto einschneit/hagelt.
-
mega coolste "goldfinger" alben reinziehen und dazu im gammel-look, tja, wer errräts?
richtig:
GAMMELN -
Ich bin nicht im Gammellook, gammle aber trotzdem. Ist das auch OK?
-
hm.....
naaaaja.... ich lass es nochma durchgehen weil dus bist -
Habe jetzt mal die erste Fuhre dopplete Bücher aus dem Nachlass eingestellt... Veilleicht ist für Euch ja was dabei
-
Nachdem am 24. der t-online Server abgestürzt war, läuft nun endlich wieder das Internet. 3 Tage hat die Reperatur gedauert...
-
Ich habe einen depp hinter mir stehen der mich ärgert. Den hab ich jetzt gerade mal gepetzt damit er mich endlich mal in Ruhe lässt.