Ich konnte mal wieder kaum schlafen und sitze jetzt hier mit meinem Morgenkaffee, schaue den Eulen beim Eulen zu und genieße die morgendliche Ruhe....
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
*winkt mit der Kaffeetasse zu Morgana*
Ich bin als Erste wach. Das Haus ist noch ganz still, daher genieße ich noch ein Weilchen die Ruhe vor dem Sturm und sage mein inneres Mantra auf: "DiesesJahrflippeichnichtausbeimLichterkettenanpfriemelnommmmmm". Vielleicht hilfts ja was. In einer Stunde oder so werde ich das merken.
-
etwas eulen und nägel lackieren
-
Die Ruhe vor dem Sturm genießen. Die Suppe ist jetzt fertig, Salat vorbereitet, Tisch gedeckt, Baum fertig, Geschenke verpackt und nun werde ich in Ruhe die letzten drei Tage hier nachlesen und danach für 10 Personen das Essen auf den Tisch bringen.
-
ich ziehe mich grade an und fahre dann zu meinen Eltern... heute gibt es Essen nämlich um 15 h...weiß der Geier warum.... früher mußten wir immer bis abens 19 h warten mit Bescherung und Essen und jetzt wo wir eh nicht mehr beschert werden, gibts das Ganze schon um 15h.......ätzend ist das... jawohl
-
wir waren gerade auf dem Friedhof und danach in der Wohnung
haben schon mal einige Bücher mitgenommen
aber das sind sooo viele... da sind wir sicherlich sehr lange mit beschäftigt
... -
Werde jetzt meinen Kaffee austrinken und dann zu meinen Eltern fahren. Vorher Herrn Ronja bei seinen abliefern.
-
wir werden jetzt gleich zusammen essen, anschließend noch ein bißchen zusammen sitzen und quatschen, spätestens um acht wollte ich mich aber wieder an meinen Schreibtisch begeben und lernen
-
Habe mich soeben telefonisch bei meiner Tante für das wohl schönste und teuerste Weihnachtsgeschenk meines Lebens bedankt.
Sitze immer noch fassungslos hier und lasse die alten Familien-Perlen durch meine Hände gleiten... -
bißchen eulen, Sektchen trinken und gleich ins Bett marschieren und noch ein paar Stündchen lesen
-
Ich eule und schau mir dabei "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" an.
Gruß oemchenli
-
Haben gerade das erste zehntel der Bücher meiner Oma gesichtet, aussortiert und eingegeben. Eine ganze Klappbox haben wir schon als doppelt aussortiert
Ihr könnt Euch also schon mal freuen--- ist alles vertreten... SF, Fantasy, Belletristik usw. und war - wie gesagt - nur das erste Zehntel
-
Ich chatte gerade mit einer Freundin, mit der ich mich erst wieder versöhnt hab
-
Da ich wieder eine ziemlich schlaflose Nacht hatte, versuche ich gerade krampfhaft wach zu werden... Hoffentlich schlafen die anderen noch länger, weil auf Reden hab ich noch gaaaar keine Lust... *gähn*
-
Nachdem ich gefrühstückt hatte eule ich nun ein wenig und gleich werde ich mich wieder zu meinem Büchlein "Die Kapelle im Moor" begeben
-
-
Versuche wach zu werden, trinke meinen üblichen Kaffee und den üblichen O-Saft.
Und ich freue mich auf die Ente, die es in einer guten halben Stunde bei Schwiegereltern geben wird.
-
Hab jetzt noch eine Stunde auf der Couch gepennt und versuche gerade wieder krampfhaft wach zu werden... *gg* Ob das heute noch was gibt?
-
Heute haben wir keinen Besuch und so habe ich eben auch was auf der Couch geschlummert und eule jetzt in aller Ruhe hier herum.
-
Ich werde mich jetzt auf den Weg zur Weihnachtsmesse machen.