Was machen die Eulen gerade?

• Beim ersten Morgenkaffee rumeulen, auf die Waschmaschine warten. Dann werde ich entweder den Kleiderschrank für de krims Tochter zum Aufbauen vorbereiten oder DSDS von gestern abend gucken.

Heute mittag geht es ein allerletztes Mal vor Weihnachten in die Stadt und danach werde ich auch Würmchen gucken gehen! :wave Morgana!!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• *gähn*
    Bin gerade aufgestanden und habe das Katzenklo gereinigt, jetzt werde ich das gleiche mit meiner Wohnung tun und dann einkaufen gehen, damit ich über Weihnachten nicht verhunger hier.... :-]

• Wohnung putzen, nebenher meine Frühstückskaffee und O-Saft trinken. Wenn Herr Ronja dann nach Hause kommt, werden wir Weihnachtsgeschenke kaufen gehen. Besser spät als nie. Aber wir waren auch schon mal später dran. :lache

Und in den Supermarkt wollen wir auch noch, damit wir morgen und übermorgen uns das nicht mehr antun müssen und über die Feiertage genug zu Hause haben. Wobei - so viel braucht man ja nicht, weil man ja eh ständig zum Essen eingeladen ist.

• Hab heute erst mal ausgeschlafen und nun kämpfe ich mit Einwickelpapier, Waschmaschine und dem ganzen Krempel der die letzten Tage liegen blieb.
    Müsste auch noch einkaufen,
    will nochmal auf den Weihnachtsmarkt. Aber bis morgen muss alles fertig sein, denn da trudelt der Älteste samt Schwiegertochter hier ein um es sich sich für 2 Tage im Hotel Mama gutgehen zu lassen. (was aber auch in Ordnung ist, kommt ja selten vor)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Gerade lache ich mich über meine Kollegin und über mich selbst tot. Wir kraxeln hier auf den Tischen und darunter herum, räumen auf und um und das sieht sehr witzig aus. Zudem bin ich eben vom Stuhl gefallen und konnte mich auf dem Boden kaum vor Lachen halten. :lache :lache ein echt toller Tag. :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Ich trinke noch schnell meinen O-Saft und fahr dann nochmal nach Erlangen in die Uni-Bib und in unsere kleine Fach-Bib. Ich hoffe, die Bücher, die ich dort holen will, sind noch nicht ausgeliehen. Vorbestellen kann man in der kleinen nicht und ausleihen auch nur übers Wochenende.

Aber dann hab ich endlich, endlich Ferien und kann mich in Ruhe um meine drei Referate kümmern. :lache

• Fast zuende geeult, werde ich mich jetzt ans Geschenke einwickeln begeben. Und danach werde ich endlich mal meinen Klinikkoffer packen! :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Packe gerade Einkaufstaschen aus, versuche dabei wach zu bleiben... hab nicht so viel Schlaf gehabt. Ein gewisser Jemand mußte nämlich unbedingt noch mitten in der Nacht MCDonalds Essen haben und dann konnte er nicht schlafen und hat mich alle paar Minuten wegen irgendeiner banalen Scheiße geweckt..... MÄNNER! :fetch

• Zitat

Original von Babyjane
    Ein gewisser Jemand mußte nämlich unbedingt noch mitten in der Nacht MCDonalds Essen haben und dann konnte er nicht schlafen und hat mich alle paar Minuten wegen irgendeiner banalen Scheiße geweckt..... MÄNNER! :fetch

Ach herrjeh! Der wollte bestimmt auf´n Schoß. :lache Ich hoffe, deine nächste Nacht wird erholsamer.

• Zitat

Original von Fritzi
    ...Und danach werde ich endlich mal meinen Klinikkoffer packen! :grin

und? koffer gepackt? ich war damit ja auch reichlich spät dran. hab den rest dann unter wehen kurz vor abfahrt noch in die tasche geschmissen.

im moment sitze ich mit leo auf dem sitzball und hüpfe auf und ab. er schläft dabei immer schön ein. nur kann ich dann nur einhändig tippen. außerdem wird mir schlecht, wenn ich dabei auf den monitor sehe. :grin

• Zitat

Original von Idgie

Ach herrjeh! Der wollte bestimmt auf´n Schoß. :lache Ich hoffe, deine nächste Nacht wird erholsamer.

Genau... Mitleid und Rumgejammer.... naja da war er bei mir an der falschen Adresse, ich glaub ich war richtig böse und kurz davor ihn nonverbal zur Ruhe zu ermahnen... :lache
    Jetzt grad hocke ich herum und warte, daß er mit Essen hier antanzt. Aber heute sind wir bei mir und wenn er wieder unter Schlaflosigkeit leidet, dann darf er entweder ins Wohnzimmer umziehen oder aber nach Hause fahren.... denn wenn er mich auch nur ein mal weckt, um mir beispielsweise mitzuteilen, daß er beabsichtigt sich von links nach rechts zu drehen, dann werde ich zur Furie.... :-]