das scheint bei denen aber programm zu sein
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Tanzmaus
Du hast schlechte Erfahrung mit ihnen?
-
ich -zum glück nicht - aber bekannte... da lass ich dann doch lieber die finger von
x -
Dabei hab ich nur gute Dinge gehört, sonst hätt ich es auch gelassen. Naja, mal sehen, wie es weitergeht.
-
ich drück dir die daumen !!!
-
Mich ärgern...
-
Ich komme gerade von den letzten Resten der Weihnachtsfeier der Firma, die so nett ist und meine Dienste annimmt.
Jetzt falle ich nur noch ins Bett.
Gute Nacht!
-
Wie fast jeden Tag um diese Zeit: Kaffee schlürfen und rumeulen.
Werde mich aber gleich aufraffen und schon mal anfangen, den neuerworbenen Schreibtisch für de krims Tochter aufzubauen. Entgegen so manch anderer Meinung, komme ich ja mit den IKEA-Montageanleitungen sehr gut zurecht. Und es würde mich echt freuen, wenn ich de krim dadurch etwas Arbeit nach Feierabend abgenommen hätte!!
-
> bügelt gerade und belohnt sich nach jedem Teil mit ein paar Minuten "eulen" *fggg* und wünscht allen einen schönen Tag
das Sternenkind
-
Danke, Sternenkind, dass wünsche ich Dir auch.
Aaaaaber, wenn ich mich nach jedem gebügelten Teil (wir sind ein vier Personen Haushalt) mit ein PAAR Minuten eulen belohnen würde, würde ich heute nicht mehr vom Bügelbrett wegkommen.
-
@ Meg,
genau so wird es auch bei mir sein *fggg* - nö, mache mich jetzt mal fertig "on job"
Grüßle
-
ich werd jetzt mein schläfchen halten und dann zur Arbeit fahren... Nachti...
-
Mich mit Cappu und eulen belohnen, da ich meine heutige Handwerksarbeit erfolgreich abgeschlossen habe!!
Danach gehe ich aufs Sofa, schmökern!
-
von der Arbeit kommen (7-19 Uhr) und erstmal auf die Couch fallen, etwas eulen und überlegen, ob ich noch was esse oder nicht .. oder doch ?
Oma wurde heute beerdigt ...
-
fühl dich gedrückt Tanzmaus, es ist wahrlich kein einfacher Gang.
Ich selbst habe meinen Vater Anfang Oktober auf seinem letzten Gang begleitet und es tut immer noch sehr weh.Mir tut momentan jegliche Ablenkung am besten.
-
ich war nur gedanklich mit dabei... bin ja 550 km entfernt ....
-
@ Tanzmaus und @ Meg,
Euch mal ganz doll - und versuche, mit einem Satz zu trösten:
"Der erste Schritt, den Schmerz zu verwandeln, ist die Erinnerung."
Die Menschen, die wir verloren haben, leben weiter in unserer Erinnerung, -- wenn wir über sie reden,
- wenn wir uns Ereignisse, die wir gemeinsam erleben durften, vor Augen
halten
- wenn wir sie im Herzen behalten
- wenn wir an sie denken
- wenn wir sie um Beistand und Trost bittenAuch ich habe in den letzten Jahren LIEBE Menschen verloren und dennoch die Gewissheit, SIE sind mir nahe...
Diese Erfahrung wünsche ich auch Euch Beiden von ganzem Herzen
das Sternenkind
-
Frühstücken und gleich meinen obligatorischen Morgenkaffee trinken
-
Erst mal nach den Eulen schauen, anschließend Frühstücken und dann zum Doc fahren und sehen, was das Würmchen so macht...
-
...ich werd gleich nach der Frühstückspause mich daran begeben, meinen Arbeitsplatz zu putzen...der hats mal wieder nötig :grin...und da ich ja sonst nix zu tun habe...