Beiträge von 3 Tagen sichten, nebenbei Cappuccino trinken und mich aufs Sofa freuen, weil ich gleich weiterschmökern werde!
off topic
@ Tanzmaus
Tut mir sehr leid, daß mit Deiner Oma!!!!
Beiträge von 3 Tagen sichten, nebenbei Cappuccino trinken und mich aufs Sofa freuen, weil ich gleich weiterschmökern werde!
off topic
@ Tanzmaus
aufs Essen warten...ich hab sooo einen Hunger
ZitatOriginal von Fritzi
@ Tanzmaus
Danke! Habe mich wohl heute in Arbeit vergraben .. zumindest war ich von 7:00 Uhr bis 18:30 Uhr auf der Arbeit, dann hat mich mein Chef rausgeworfen...
In amazon schauen und eulen!
eulen und gleich etwas tv sehen
Ich sitze gerade am Rechner und eule ein wenig. Habe vor kurzem zu Abend gegessen und jetzt relaxe ich.
Ich schreibe heute Abend meine Weihnachtskarten, damit sie noch rechtzeitig ankommen!!
Außerdem habe ich um 21.00 Uhr einen wichtigen Termin im Eulen-Chat...
ZitatOriginal von Ines
Ich ersticke derzeit unter Weihnachtspapier, noch leeren Kartons und grause mich jetzt schon vor der Schlange, die mich auf der Post erwartet.
Ines, bei uns gingen die Schlangen heute quer durch die Post bis zur Eingangstür. Sehr, sehr unerfreulich war das.
2. Tasse Kaffee des Tages schlürfen, dazu Zimtsterne schleckern, auf die Waschmaschine warten und mich aufs Sofa freuen!!!!!!!!!! Habe mir für heute einen absoluten Lesetag verordnet! (Bis auf die Tatsache, daß ich heute mal meinen Klinikkoffer vorbereiten will ... )
...eine toootal leckere Mantaplatte essen...hhmmm...
Ich packe jetzt gleich kleine Weihnachtspräsente ein
etwas eulen und lackritz naschen
Ich geh jetzt noch mal ein wenig schlafen, damit ich heute nacht fit bin...
gehe gleich zum zahnarzt, routine untersuchung
Warten, daß meine leckere Tomate-Mozzarella-Pizza fertig wird ........... hmmmmmmm
Batcat ,
bei uns stand die Postschlange bis hinaus auf die Straße, ABER ich habe die Lösung für das nächste Jahr gefunden. Es gibt da Packetsets, die sind schon frankiert. Einige Leute latschten heute mit diesen Päckchen fröhlich grinsend an der ganzen Schlange vorbei und pfefferten ihre Geschenke gutgelaunt in einen extra dafür aufgestellten Behälter. Wartezeit: maximal 5 Sekunden.
Na, iss das was?
Ich schreibe gerade an einer Beschwerdemail. Werde jetzt so richtig Dampf ablassen. Sollen sie sich jemand anderen suchen, den sie verkohlen können, aber nicht mich.
ZitatOriginal von Queeny
Ich schreibe gerade an einer Beschwerdemail. Werde jetzt so richtig Dampf ablassen. Sollen sie sich jemand anderen suchen, den sie verkohlen können, aber nicht mich.
Oops, wer bekommt die denn ???????
ZitatOriginal von Ines
Na, iss das was?
Yep. Wenn Du Dir diese Packsets schon rechtzeitig vorher besorgst. Im August oder so.
ZitatOriginal von Fritzi
Oops, wer bekommt die denn ???????
Discount24 ... habe dort einen Fernseher gekauft, vor 6 Monaten ... und nun gestaltet sich die Reparaturabwicklung etwas schwieriger als sie sein sollte. Aber nicht mit mir