Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Sitze im Bademantel im Bett und werde mich jetzt in den Schlaf lesen....
-
Eule ein wenig und geh dann jetzt gleich hoch frühstücken...
-
...etwas eulen und gleich meine großeltern besuchen
-
Kaffee trinken und schauen, was hier heute so los war. Danach werde ich gemütlich ein paar Stunden lesen
-
Bin gerade pappensatt vom leckeren Essen und schaue was hier so los war... Anschließend werd ich ganz vieeele Emails verschicken...
-
Bin gerade heimgekommen und muss auf die Möbelpacker warten, die heute die neuen Sofas liefern wollten (also eigentlich schon gestern) und dann muss ich zu Luz Mery meine Cremes und After shaves und sonstige Kosmetika für die Weihnachtsgeschenke abholen.
Wenigstens habe ich gestern vorgeschlafen.
-
Haben eben lecker Adventskaffee getrunken und jetzt eule ich noch was und nebenbei chatte ich noch mit ner lieben Freundin.
-
versuche alles von Meiningen aus zu regeln und auch diverse Entscheidungen zu treffen ... war i.ü. die Leseoma gewesen.
Demo graut schon vor den ganzen Büchern, die jetzt zu uns wandern und wir sichten und eingeben müssen. Er will damit aber warten, bis ich Homeoffice habe.
-
Ich sitze hier herum und versuche mich mit dem Gedanken anzufreunden gleich ein BelastungsEKG zu machen.....irgendwie würde ich mich am Liebsten drücken, hab ja mal gar keine Lust mich auf dieses doofe Fahrrad zu schwingen...
-
Ich ersticke derzeit unter Weihnachtspapier, noch leeren Kartons und grause mich jetzt schon vor der Schlange, die mich auf der Post erwartet.
-
Ruhe mich gerade ein bißchen von der Hausarbeit aus... Muss aber gleich weiter machen, weil noch soooo viel gemacht werden muss bevor Schwiegermama heute Nachmittag für eine Woche zu uns kommt....
-
etwas eulen und musik hören
-
grad vom BelastungsEKG zurück gekommen, bin schwer schockiert.... ich muß mehr Sport machen, eindeutig...
-
Zitat
Original von Morgana
Ruhe mich gerade ein bißchen von der Hausarbeit aus... Muss aber gleich weiter machen, weil noch soooo viel gemacht werden muss bevor Schwiegermama heute Nachmittag für eine Woche zu uns kommt......... aber immer langsam und mit der Ruhe. Denn jetzt überanstrengen tut dem Baby und dir nicht gut.
-
Zitat
Original von Babyjane
grad vom BelastungsEKG zurück gekommen, bin schwer schockiert.... ich muß mehr Sport machen, eindeutig...warum? bist du nur den Berg hochgefahren. Ist normal, die wollen ja wissen, was das Herz aushält.
-
Koala...ja schon, aber ich halte mich eigentlich für enorm fit und da war ich nach 15 Minuten Radfahren ziemlich am Ende!
-
so wie ich mitbekommen habe, sind da immer alle recht fertig, da sie wenn sie merken, daß du mitkommst immer höher schalten.
-
14.36Uhr ich habe den Beitrag gelesen und überlege nun, was ich dau schreiben kann...
Also, ich sitze gerade bei meinem Verlobten, da ich krank bin, kann ich mir das leisten *smile* und sitze am Notebook, den seine Mutter seinem Stiefvater schenken will.
14.37Uhr, ich bin fertig mit dem Eintrag und bin zufrieden bei meinem Schatz zu sein!
-
Ich arbeite, trinke nebenbei einen Kaffee und renne herum, die ganze Zeit renne ich herum....