Kaffee trinken und eulen... Gleich gehts noch mit dem Hund raus und dann ab zum Kinderwagen kaufen...
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Tee trinken *hatschiiii*
-
Einen Abschiedsbrief schreiben
-
Für wen den Branka?
Spiele das Wichtelspiel! Der kleine knallt sooft in den Berg!
-
Für einen ehemaligen guten Freund, dem ich zum Abschied einfach noch ein paar Dinge sagen möchte...
-
Kaffeetrinken, eulen und warten, daß die erste Waschmaschine des heutigen Tages fertig wird ...
-
Upps - Wäsche waschen muß ich auch noch. Warten, daß die Kinder von der Schule heimkommen, danach Mittagessen, danach zur Musikschule und vielleicht einen Weihnachtsbaum kaufen.
-
Dann wünsche ich dir mal gute Besserung, Chantal.
-
Zitat
Original von Meg
Dann wünsche ich dir mal gute Besserung, Chantal.Vielen Dank lieb von dir
-
Ich habe übermorgen Klausur und lerne dafür
-
Ich nutze gerade das WWW um Aufgaben zu finden, mit denen man die Konzentration fördern kann. Wenn also jemand Tipps hat, dann immer her damit
-
Ich lunger herum habe Kopfweh und warte daß es halb neun wird, weil ich dann endlich was zu futtern bekomme.
-
ich chate gerade mit th und hermine
-
Ich schaue gerade fern und dann muss ich wieder lernen
-
... ich bin schon wieder auf dem Weg ins Bett
-
Kurz eulen und bei einer Tasse Kaffee wach werden, dann zur Arbeit zur Versammlung düsen. Anschließend gibt eine Kollegin bei einer netten Bowlingrunde einen auf ihren 60. aus und abends zur Turngala.
DAS nennt sich dann freier Tag. -
... eulen, drauf hoffen, dass ich langsam wach werde und die Batterie meiner Maus noch weiter durchhält...
-
Gleich werde ich meinen Morgenkaffee trinken und den Tag in aller Ruhe beginnen
-
Trinke auch meinen Morgenkaffee ("prost" Branka :-)), eule einwenig und frage mich, wieviel Kapazität wohl die Eulen-Wunschliste hat...
Ich glaube selbst wenn ich jetzt irgendwo 1000 Euro gewinnen würde - für alle Bücher, die ich gerne hätte, würde es nicht reichen *seufz*.Momo
-
*prostet Momo auch mal ganz schnell zu*