Wie üblich eulen und nebenher schaue ich "Der Tunnel"
Gruß oemchenli
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Ich komm grad von der Badewanne, überleg ob ich jetzt eulen soll oder lieber Sims spielen..
Juli
-
Komme gerade vom Hundespaziergang und bin etwas geschafft... Eule jetzt ein wenig und dann geb ich mich an die Hausarbeit...
-
Bin grade nach Hause gekommen, habe mir vorher auf der Sonnenbank das Gesicht verbrannt und werde jetzt einen richtig faulen Tag einläuten, zumal es mir irgendwie Magenmäßig nicht so dolle geht.
-
...bin vor ner knappen Stunde aufgestanden, sitze grad mit einer Tasse warmen Kakao vorm PC und erhole mich von den letzten beiden (sehr anstrengenden :grin) Tagen
-
Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben! Ich glaube es ist ganz gut gelaufen!
Ich habe gerade den Tisch aufgeräumt, an dem wir mit der Familie Kaffee getrunken haben. Jetzt eule ich etwas und danach suche ich in meinem SUB ein neues Büchlein
-
Das klingt ja gut, Branka, dann hat es vielleicht was genützt...
Wir haben gerade lecker gegessen, jetzt wird kurz geeult, anschließend gehe ich mit dem Hund raus und dann hoch Günther Jauch gucken...
-
Lecker Weihnachtsgewürzkuchen mit Sahne essen, dazu Sekt schlürfen (natürlich alkoholfrei! ) und den Kater versuchen, zu überzeugen, daß das meine Leckerlis sind und nicht seine ...
Außerdem: Beiträge von 3 Tagen aufarbeiten ... und darauf warten, daß de krim endlich von der Wache kommt ... Morgen muß er schon wieder auf Seminar, bis Donnerstag abend, also wollten wir uns eigentlich 'n netten Abend machen - aber die Arbeit ...
-
EULEN; EULEN; EULENnoch ein wenig lesen und dann schön schlafen, hoffe ich jedenfalls !!!
-
Grade von der Geburtstagsfeier meines Bruders gekommen, habe ordentlich dem Grappa zugesprochen und fühle mich elend, werde mich jetzt ins Bett schleppen, weil morgen um 07:30 h habe ich Sportseminar
-
Morgenkaffee trinken und eine Reise buchen
-
-
Krankheit auskurieren und nervös auf meine Schulbücher schauen...
-
ich backe gerade leckere Kekse *mjam mjam*
-
eulen und warten, bis das Essen im Ofen fertig ist. Mein persönlicher Chefkoch macht wieder leckeren Gemüseauflauf. Hmmmm.
-
fernsehen und probieren, mich zu überwinden endlich zu lernen
-
Bin gerade pickepacke satt und schaue was die Eulen so treiben... Dabei brauche ich mich wenigstens nicht zu bewegen...
-
Weihnachtslieder hören, Cappu trinken, Kekse mampfen und eulen !!!
-
Mich für mein Seminar in den Kampfanzug schmeißen udn dabei unlustige Gesichter schneiden.
Ich habe keine Lust, der Seminarleiter ist ein Arsch und will ständig an mir demonstrieren, wie leicht es ist Frauen zu überwältigen...toll, gestern hab ich mich damit begnügt ihn schmerzfrei zu fixieren...wenn er das heute noch mal macht, gibts was aufs Fressbrett. -
Morgenkaffee trinken und mit der Arbeit beginnen