Ich habe gerade Gestecke gemacht und werde jetzt Frühstücken!
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Nach dem Morgenkaffee und der ersten EulenRunde werde ich mich ein kleines bißchen an den Hausputz machen: meine NachsorgeHebamme kommt heute nachmittag zum Kennenlernen, da soll es hier ja nicht zustehen, wie bei Hempels unterm Sofa ...
-
Habe eben das Essen in den Backofen gestellt und eule jetzt noch solange bis es fertig ist.
-
Hmmmm hab Hunger Meg!
-
Zitat
Original von Meg
Habe eben das Essen in den Backofen gestellt und eule jetzt noch solange bis es fertig ist.Prima, wann sollen wir denn da sein?
-
Ich wechsle ständig zwischen Lernen, Wäsche waschen, Wäsche in den Trockner stecken und wieder Lernen hin und her. Doch jetzt hab ich mir etwas Auszeit genommen und Eule
-
Hausaufgabenkontrolle bei der Tochter, anschließend wieder an die Nähmaschine sitzen und arbeiten.
-
Pause beim Aufräumen
-
Auf der Arbeit sitzen und hoffen, dass ich jetzt gleich gehen kann und nicht bis 18 Uhr hier sitzen muss...
-
Ich bin gerade vom Nikolausi bei den Großeltern heim gekommen, jetzt gucke ich etwas TV und eule. Und gleich werde ich mir einen Kaba genehmigen
-
Hänge am Liveticker. Die Freezers spielen heute bei der DEG.
-
Kurz noch beim eulen, danach aufs Zimmer gehen und mit Koala telefonieren!
-
Im Augenblick ärgere ich mich gewaltig. Eigentlich wollte ich lesen und /oder Adelheid und ihre Mörder anschauen. *Heul* Kind schläft immer noch nicht.
-
Kann sich denn dein Mann nicht darum kümmern ?
-
Mr Mum hat Spätschicht. Klein Tjorven müsste eigentlich müde sein.
-
...ich geh jetzt baden. Zur Entspannung und Beruhigung.
-
Zitat
Original von Babyjane
...ich geh jetzt baden. Zur Entspannung und Beruhigung.Wie schnell doch so ein Jahr rumgeht.
-
Zitat
Original von Babyjane
...ich geh jetzt baden. Zur Entspannung und Beruhigung.@ BJ
Das werde ich nun auch machen. -
@ Mum
ätsch ich bin schon fertig -
Ich mache gerade "Pause" vorm Lernen