Gleich mit dem Kopf auf den Tisch fallen und schlafen!
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
an einem toast knabbern
-
Sitze hier herum und erfriere, meine Heizung geht schon wieder nicht...
-
Ich schreibe, überlege, schreibe, stelle um und schreibe
-
Ich sehe gerade fern wundere mich, warum ich müde bin, wo ich doch so lange geschlafen hab
-
Esse Auflauf und Glücksbrot, habe einen über das von mir für ihn besorgte Klopapier nörgelnden Mr. Zeitvertreib am ICQ, emaile mit einer sehr netten Dame und warte auf meinen Vermieter, der sich die Sache mit der Heizung jetzt doch mal ansehen will außerdem habe ich ein Loveparadevideo mit sehr genialer Tonunterlegung laufen....
-
Sitz im Foyer und eule ein wenig....
mir isch grad langweilig...
-
Arbeite noch und habe Kopfweh, weil ich heute zu wenig getrunken habe
-
Ah ich vergaß, außerdem lese ich den özdoganschen Newsletter.
-
Ich habe ein gewichtiges Problem zu lösen:
Welches meiner unzähligen RuB-Bücher fang ich jetzt an???????? -
Gleich meinen Morgenkaffee trinken und anschließend anfangen zu arbeiten
Heute ist ja Freitag, da fällt mir alles etwas leichter
-
Zitat
Original von Melkat
Ich habe ein gewichtiges Problem zu lösen:
Welches meiner unzähligen RuB-Bücher fang ich jetzt an????????Wenn du keines findest, kauf dir einfach ein neues
-
2. Tasse Kaffee trinken, eulen und immer mit einem Ohr horchen, ob der verrückte Kater wieder rein will (das Spielchen spielen wir seit gestern: er will raus - darf er - nach 10 Minuten will er wieder rein - okay, man freut sich, daß er noch so anhänglich ist - er will nach 4 Minuten wieder raus ... usw. usf. :wow)
-
Fritzi, lass das besser nicht einreißen. Sie machen das dann ein Leben lang mit einem. Ich habe meinen Kater als er klein war, auch immer ziemlich früh morgens gefüttert und jetzt ist er wie ein Wecker und kommt jeden Morgen, fast zur gleichen Zeit, egal, ob Wochenende oder Urlaub ist.
-
Zitat
Original von Meg
Fritzi, lass das besser nicht einreißen. Sie machen das dann ein Leben lang mit einem. Ich habe meinen Kater als er klein war, auch immer ziemlich früh morgens gefüttert und jetzt ist er wie ein Wecker und kommt jeden Morgen, fast zur gleichen Zeit, egal, ob Wochenende oder Urlaub ist.Naja, is ja eigentlich ganz einfach: man macht ihnen eben nicht auf ... Hab ich heute vormittag nach dem 3. Mal auch nicht mehr .... War einfach eine Stunde lang nicht mehr als Türöffner verfügbar. Er hat das dann auch ausgenutzt und ist wirklich die Gegend erkunden gegangen. Irgendwann hab ich ihn dann maunzen gehört und wieder reingelassen. Das wird schon.
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Ah ich vergaß, außerdem lese ich den özdoganschen Newsletter.Woher bekommt man den?!?!?
-
-
Ausruhen. Mich auf ein fulminantes Wochenende vorbereiten und Eulennachlese betreiben.
Das habe ich mir verdient, nachdem ich den unvermeidlichen Hausputz hinter mich gebracht habe, inklusive einer nicht ganz so artistischen, dafür aber eher slapstickartigen Nummer mit einer halben Pirouette auf den nassen Fliesen, bei der ich den vollen Putzeimer an die Wand geworfen habe. -
Ich schaue grad fern...