ESSEN, EULEN, ICQen, LÄSTERN (Letzteres war natürlich ein Scherz)
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Kuscheln, kuscheln, kuscheln und TV gucken ach ja und jetzt kurz EULEN
-
Eibrötchen essen und eulen...
-
Ich schneuze mich in mein Taschentuch, war grad bei meinem Chef und jetzt versuche ich eine Präsentation zu machen....
-
Ich mache mich gerade fertig weil ich gleich ein Treffen mit ner Jungeule habe.
Wir werden uns ganz fest an die Hand nehmen um zu verhindern in die dortigen 3 Buchläden einzufallen.
Mal gucken ob es klappt, glaube ja nicht ganz dran. -
Ich drücke mich mittels Eulenforum gerade vorm Arbeiten.
-
Ich sollte eigentlich arbeiten, sitze auch pflichtschuldigst in meinem Büro, komme aber heute nicht so richtig in die Gänge.
-
Ich arbeite immer noch an meiner Präsentation und hab so langsam Kopfweh von der Erkältung
-
.....mich auf eine Sitzung vorbereiten.
-
Einen Monatsreport verfassen.
-
Eulen...
-
eulen, während ich aufs Essen warte...Oh Mann, hab ich einen Hunger, es gibt Hähnchen mit Pommes
-
...Englischhausaufgaben.
-
Habe mal eben schnell das Gewinnspiel gelöst und jetzt eule ich rum.
Gruß oemchenli -
.... lecker essen von meinem mann
-
chatten, eulen und auch auf´s Essen warten. Es gibt leckere Pizza. Hmmmm.
-
Jetzt ein bißchen eulen und später vielleicht was lesen...
-
Etwas essen und mir einreden, dass Fitness-Studio heute abend eine tolle Idee ist.
-
Sitze mit einer heißen Tasse Tee im Wohnzimmer, höre Bon Jovi und eule ein wenig bis Schatzi mit der Pizza heim kommt
-
Kerzen auspusten und drüber nachdenken, wie abhängig man doch von elektrischem Strom und anderen Annehmlichkeiten der modernen Welt ist.
Für gut 2 Stunden fiel bei uns vor 1 Stunde der Strom aus. Ende offen. Es hieß nur, wenn es schnell geht, dann dauert es nur 1 bis 2 Stunden. Ok, es sind genug Kerzen da und zur Not steht ein Gaskocher im Keller. Gut, auf den Kühlschrank und die Truhe kann man bei der Witterung noch am ehesten verzichten, aber schon das Telefon funktioniert dank Telefonanlage und ISDN-Anschluss schon nicht, kein Radio (außer im Auto) kein TV (auch nicht so schlimm) aber kein internet und lesen bei Kerzenlicht ist auch anstrengend.
Wir haben es uns gemütlich gemacht, den 10flammigen Kerzenleuchter überm Esstisch angezündet und ganz gemütlich zusammengesessen und gegessen. Wir hätten es noch eine Weile ausgehalten, sind aber froh, dass alles wieder läuft. Man ist elend abhängig vom Sorglosstrom.