Büchertasche packen, ca. 12 Stunden Zugfahrt (hin und zurück) hab ich am Wochenende vor mir, da sollte ich doch einiges an UB abbauen können.
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
An gestern abend denken, angeblich einen Report schreiben aber lieber die Eulen besuchen.
-
schnell mal eulen und die ganzen neuen Postings lesen, weil nachher werde ich wieder keine Chance haben an den PC zu kommen, da meine Große ihre Facharbeit hier schreiben muß, und daher den ganzen Tag den PC blockieren wird.
Aber watt mutt, datt mutt.
-
Eulen, ins Bad, anziehen, mit dem Hund raus, frühstücken... Aber jetzt erst mal in Ruhe eulen und schauen, was ihr gestern hier so getrieben habt...
-
Kaffeetrinken und eulen. Dabei auf de krim warten, der wegen der Sch...wetterlage (Stromausfall) zur Arbeit mußte ...
-
Mich gerade beim Eulen kurz vom Einkaufen erholen (das kann vielleicht anstrengend sein *puh*) und anschließend auf zum Adventskranz basteln...
-
Hausaufgaben...
LG,
Rava -
Fernsehen, eulen und chatten...
-
CDs brennen für die Mitnahme in die Kur.
Aber alles mp3 - Songs - da passen mehr auf die CD!
-
Eine Spülpause
-
Eine Aufräumpause... Gleich gehts weiter zum sauber machen...
-
ich drucke mir gerade eine Rechnungswesenklausur aus, die im Semester vor mir geschrieben worden ist...seufz...eigentlich wollte und müsste ich ja heute mal richtig Mathe lernen...nur dazu hab ich absolut keine Lust :cryes wird wohl wieder Rechnungswesen oder BWL sein...
-
Rumeulen, total durchhängen ... irgendwie bin ich seit gestern abend total neben der Spur ... *gäääääääääääääähn*
-
eulen, nebenbei schöne Musik hören und auch noch nebenbei aus dem Fenster gucken und die schönen Schneeflöckchen beobachten.
-
Angeblich Englisch lernen..
Nein, wirklich, gleich mach ich weiter. Mach nur kurz ne Pause.
Soooo viele Vokabeln und ich hasse Englisch -
Noch mal kurz eulen und anschließend zu meiner Oma zum Kaffee fahren...
-
Vor mich hin niesen und warten, dass Mr. Branka fertig wird, damit wir los können.
-
Weihnachtseinkäufe planen.
LG,
Rava -
Gerade kurz eulen, dann noch was fertig machen und anschließend auf die Couch zum fern sehen und lesen...
-
eulen und auf den Film "Die Luftbrücke" nur der Himmel war frei warten. Mal sehen was sie da zusammengezimmert haben.
"Der Tunnel" und "Das Wunder von Lengede" fand ich ja ganz gut.
Gruß oemchenli