Überlegen was ich jetzt noch anstelle....
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Die Minuten bis zum Feierabend zählen...
-
....Einnahme des Nachmittagskaffees.
-
...ich trinke gerade mein Wasser und überlege wo ich heute Abend überallhin shoppen gehe
-
...ich sitze vorm Computer, esse einen Joghurt und warte, dass meine Freundin mir eine E-Mail schreibt!
-
Beim Eulen ausruhen, darauf warten, daß die 3. Maschine Wäsche für heute fertig wird und mich darauf freuen, daß ich gleich mit Cappu und Buch aufs Sofa darf!
-
Kurz schauen was die Eulen so treiben und anschließend auf die Couch mit Buch...
-
Ich versuche gerade Rechtsspanisch zu deuten und merke ich verstehe nicht einmal die Hälfte.
Wie soll ich denn so arbeiten?
-
-
Frühstücken und warten, dass mein Cafe fertig wird
-
.....Kaffeetrinken und ein Brötchen essen. Und dann beginnt die Phase, wo man sich so langsam auf das Mittagessen vorbereiten muss.
-
Grade aufgestanden, fühle mich irgendwie arg verkatert, dabei hab ich gar nichts getrunken. Außerdem hab ich Muskelkater, weil beim Klettern jemand war, den ich nicht mag, und dem ich natürlich zeigen mußte, wo der Hammer hängt, indem ich viel zu schwere Routen geklettert bin..... *seufz* bescheuert muß man sein....
Gleich werd ich die Wohnung herrichten und dann noch mal alle Zugverbindungen für Lindau rausschreiben. -
Na, Voltaire, du hast es ja wirklich gut.
Ich eule jetzt noch ein wenig und dann räume ich den Trockner aus, wenn er dann fertig ist und verziehe mich mal, warm eingepackt, mit meinem Buch auf die Couch. Habe es also auch nicht sooooo schlecht.
-
Kaffeetrinkend rumeulen und mich gleich aufs Sofa verziehen! Außerdem freue ich mich jetzt schon darauf, daß unser Kater heute mittag wieder ins Haus darf!
-
Warten das meine Kollegin endlich aus der Pause zurückkommt, weil ich auch noch weg wollte....
-
Latte Macchiato trinken, meine Butterbrote futtern, eulen und den Feierabend herbeisehnen :-]...noch gute zwei Stunden, die schaffe ich auch noch...
-
Emailen, essen, sterntalern, rumlümmeln und mich vor der Hausarbeit drücken.
-
eulen und "tschaikowsky - der nussknacker" hören
-
Zitat
Original von Ironie
eulen und "tschaikowsky - der nussknacker" hörendie mischung macht's!
bo
-
Auf den Kaffee warten, der durch den Filter läuft und dabei überlegen, wie ich mein Wochenende so schön wie möglich gestalte