Jane geht jetzt baden und wird danach bekocht...
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
War grad duschen. Und nun sitz ick hier mit mir und eule. Warte auf CSI YN.
Gruß oemchenli
-
Ich habe gerade zu Abend gegessen, die Wäsche aufgehängt, jetzt eule ich etwas und schaue TV
-
ich eule noch ein bißchen bei einem Gläschen Wein, ruf gleich meinen Schatz an, danach kralle ich mir mein Buch und lese
-
Gleich Morgenkaffee trinken und mit meiner Arbeit beginnen.
-
Zitat
Original von Branka
Gleich Morgenkaffee trinken und mit meiner Arbeit beginnen......ich schliesse mich dieser Aussage uneingeschränkt an. Wobei ich auf das "mit der Arbeit beginnen" sehr gut verzichten könnte.
-
So - ich habe in aller Hergottsfrühe schon gearbeitet (Leitfaden entworfen) und werde nun in aller ruhe mich fertig machen und danach in die Arbeit fahren
Gruß
Telefonhexe
-
Ich habe in einer guten Stunde einen Kontrolle-Termin beim Zahnarzt und werde jetzt erstmal gründlich mein Mundwerk reinigen.
-
Das selbe wie jeden Wochentag: Auf der Arbeit sitzen, mich langweilen und hoffen, dass der Tag schnell rumgeht...
Nur noch 12 Mal arbeiten...
-
Zitat
Original von Morgana
Nur noch 12 Mal arbeiten...Das ist ja wie der Adventskalender....
-
2. Tasse Kaffee des Tages trinken, mich auf das baldige Telefonat mit meinem GG freuen und schon mal überlegen, was ich ihm heute abend leckeres koche ... Wok oder Auflauf ?
-
Gerade habe ich ein wenig gevespert und jetzt begebe ich mich zurück in die Küche zu meinen drölf unfertigen Plätzchenteigen. *ächz*
-
Karotten essen....
-
Knabbere gerade meinen Nachtisch: Eine Tüte mit leckeren M&M's
-
Gummibärchen essen und mich über gewisse nervige Personen ärgern
-
Ich versuche mich "unsichtbar" zu machen, um meinen lieben Göga nicht zu stören.
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Ich versuche mich "unsichtbar" zu machen, um meinen lieben Göga nicht zu stören.Wenn du das hinkriegst, gib mir mal den Tipp wie du das schaffst, dann mache ich das mal zu anderen Gelegenheiten. Unsichtbar sein kann nämlich hin und wieder ganz hilfreich sein
-
-
Mich gerade ärgern, da eine Kollegin auf die ich gebaut habe, nun doch nicht bis 18 Uhr hier bleibt und ich also noch über eine Stunde meine Zeit hier absitzen muss... *seufzt*
-
Zitat
Original von Fritzi
2. Tasse Kaffee des Tages trinken, mich auf das baldige Telefonat mit meinem GG freuen und schon mal überlegen, was ich ihm heute abend leckeres koche ... Wok oder Auflauf ?Tja, jetzt warte ich doch darauf, daß er mir was leckeres kocht ... Aber er wollte ja sooooooooo gerne heute abend (er kann da immer so schön bei entspannen) , dann bin ich also morgen dran.