Während de krim sich für eine Stunde aufs Ohr gehauen hat, hab ich geeult und lecker Cappuchino getrunken.
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Gleich gehe ich Tisch decken. Und jetzt sitze ich am PC...
-
hab fast den ganzen Tag nur gelernt, hab in den letzten Tagen nicht besonders viel für mein Studium getan und dementsprechend einiges aufzuholen...puh, bin ich fertig, jetzt will ich nur kurz eulen, dann ins Bett und lesen...
-
Herummuffeln, weil Männer einfach alle doof sind.
-
Zitat
Original von Babyjane
Herummuffeln, weil Männer einfach alle doof sind.Danke!
-
Morgenkaffee trinken und quasseln
-
Karottensaft trinken, ein wenig eulen und danach weiter räumen.
Später zum Frisör gehen.Bis dann
missy -
mich über dieses Bild kaputtlachen
-
Armer Jimmy! *hihi*
-
Käffchen schlürfen und mich vom WE erholen.
-
Bin eben von meiner ersten Akkupunktur-Sitzung gekommen, sitze nun auf der Arbeit und hoffe, dass der Tag wieder mal schnell vorüber geht...
Noch 13 Mal arbeiten... *freu*
-
@ Morgana: Wie hast du die Sitzung überstanden, hast Du die Aku als sehr schmerzhaft empfunden???
Ich war schon einige Male bei der Akkupunktur und mir hat sie sehr gut geholfen. Obwohl ich unheimliche Angst vor Nadeln habe, aber ich habe es ganz gut ausgehalten. Was für mich nur sehr schlimm war, dass ich eine halbe Stunde still auf dem Rücken liegen musste. Grauenhaft.
Meg
-
@ Meg:
Schmerzhaft fand ich das eigentlich nicht wirklich. Klar, das pieksen wo die Nadeln gesetzt wurden war ein wenig unangenehm, aber als die erst mal drin waren, war das ok.
Ich konnte zum Glück die halbe Stunde auf der Seite liegen (Rücken geht ja derzeit gar nicht mehr) und bin fast wieder eingeschlafen. Ehrlich gesagt war ich fast ein bißchen enttäuscht das ich wieder aufstehen musste, als der Arzt nach einer halben Stunde wieder rein kam...
Jetzt bin ich nur mal gespannt obs auch was nützt... Der Arzt meinte ja, dass das bisher - in dem Bereich - noch jeder geholfen hätte... Ich bin da noch ein wenig skeptisch...
-
Rumeulen, Kaffee trinken und gleich gehts ganz faul aufs Sofa. Hab ich mir nach dem Wochenende verdient!
-
Zitat
Original von Fritzi
Rumeulen, Kaffee trinken und gleich gehts ganz faul aufs Sofa. Hab ich mir nach dem Wochenende verdient!
Hast Du es gut... *seufzt* -
Ich sitze am PC und warte auf Antworten auf gestellte Fragen
-
Zitat
Original von churchill
Ich sitze am PC und warte auf Antworten auf gestellte Fragen
Die du auch bekommst -
Ich husch mal kurz zu Vroom & Dreesmann. Brauch unbedingt ein neues Sport-Outfit.
-
Ich drücke mich ein wenig vor Hausarbeit.
-
Ich wäre gerade meine Lasagne nochmal auf. Werde beim Essen etwas eulen, dann Schwedisch lernen und anschließend Herrn Ronja abholen, da er heute verständlicherweiße keine Lust mehr auf die DB hat. Die haben ihm heute schon mehr als genug Ärger bereitet.