.....ein wenig rumeulen und den Sonnabend in vollen Zügen geniessen.
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
- mich ärgren, dass RW-Tickets anscheinend nicht zu kriegen sind
- mich vorm Putzen drücken... -
Ich war schon relativ fleissig heute und gönne mir gerade einen Riesenhumpen Endlich-Wochenende-Kaffee.
-
Ich bin vor anderhalb Stunden aufgestanden, habe gezappt, gefrühstückt, geduscht und versuche jetzt meinen Kopfschmerzen den Garaus zu machen.
Nie wieder Deutsche Bundesbahn! -
Zitat
Original von Batcat
Ich war schon relativ fleissig heuteIch auch! Bin aufgestanden, hab die Post reingeholt, Kaffee gemacht, mit Talerchen kurz über ICQ gequatscht, die Post aufgemacht, den Regionalteil der Zeitung durchgeblättert und ne halbe Tasse Kaffee getrunken!
Versuche weiterhin wach zu werden, weil ich nach dem Kaffee und meinen O-Saft das Uni-Zeugs erledigen will, damit ich mich möglichst bald den angenehmeren Dingen widmen kann.
-
@ Ronja
Ja, das kann man mit etwas gutem Willen schon als "relativ fleissig" bezeichnen.
-
Zitat
Original von Batcat
@ RonjaJa, das kann man mit etwas gutem Willen schon als "relativ fleissig" bezeichnen.
Doch auf jeden Fall!!!
Jetzt halt dich fest: Ich hab mir jetzt sogar zwei Scheiben Toast mit Marmelade gemacht!
Jetzt werde ich aber erstmal hier sitzen bleiben und mich ruhig verhalten.
-
Boah, bist Du ein ekelhafter Fleißstreber!
-
Zitat
Original von Batcat
Boah, bist Du ein ekelhafter Fleißstreber!Sag doch einfach: Student!
Und weil ich gestern und vorgestern keine Uni hatte, hab ich an den beiden Tagen nämlich schon die Putzerei hinter mich gebracht. Damit es nicht so "stressig" wird am Wochenende.
-
Ich habe mich soeben in meine neue Flecktarn-viele-Taschen-Dienstjeans geschossen und sitze nun mit Tomatenbroten hier herum und drehe Däumlis.
-
<Iris fragt sich, wie man daumendrehend tippt ...>
-
Zitat
Original von Iris
<Iris fragt sich, wie man daumendrehend tippt ...>Na mit den Daumen tippt man doch eh nur die Leertaste, dazwischen kann man wunderbar drehen...
Allerdings muß ich diese sinnvolle Beschäftigung nun aufgeben, weil es mich zur Arbeit treibt... bäh...kalt draußen -
*auch eine Dienstjeans will*
Ich könnte ausserdem meinen rechten Daumen zum Drehen anbieten - ich tipp praktisch nur mit dem linken. Naja, und mit den anderen acht Fingern, natürlich.
-
schon wieder RW-Tickets kaufen wollen, immer noch vorm putzen drücken (okay, ein bißchen hab ich schon geschafft) und Mittag essen. Lecker Salat mit Thunfisch und Käsebrötchen
-
Ich gönne mir grad ne Mini-Pause mit ner Tasse Tee und versuche mich zu motivieren - bis jetzt relativ erfolglos.
War grad 3 Stunden im Garten und hab da rumgebuddelt, und abgewaschen hab ich auch grad. Nun schreit meine Wohnung nach mir, die will gesaugt, staub gewischt und weihnachtlich dekoriert werden.
Fällt mir nur grad äußerst schwer, da ich einen riesen-Drang zum Lesen oder spielen verspüre... (Kommt vielleicht auch davon da ich dazu mindestens die letzten drei Wochen nicht gekommen bin.)*suchnachMotivation*
*Katzendanachfrag*
*suchweiter* -
...mich von diesem stressigen Schultag erholen, Mandarinen futtern und ganz arg bedauern, dass unsere Hightech-Kaffemaschine zur Reparatur unterwegs ist, ich hätte jetzt so ne Lust auf einen Latte Macchiato...Verdammt
-
Ich sehe mir wieder mal Merlin an.
Ich liebe diesen Film, er ist so schön... Ich hab ihn schon oft gesehen, aber er ist jedesmal wieder toll...Liebe Grüße, Kim
-
@ Mary
Ich werde dir eine aufheben, die sind sehr praktisch, weil die haben tausend Taschen.
Eine für bonbons
eine für Tempos
eine für den Labello
eine für Nasenspray
eine für Zettel und Stift
eine für Krimskrams
zwei für Taschenheizkissen... -
danke!
hast du denn deine Notfallschokolade gar nicht mehr drin, oder brauchst du die in deinem neuen Job nicht? -
...ich frühstücke gerade, schaue etwas TV und gleich mache ich etwas Hausarbeit....