Morgenkaffee trinken und quatschen. Ach ja.... und gleich anfangen zu arbeiten
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Morgenkaffee trinken, quatschen - und nicht gleich anfangen zu arbeiten.
-
Zitat
Original von Voltaire
Morgenkaffee trinken, quatschen - und nicht gleich anfangen zu arbeiten.Du bist ja auch Jurist
-
Zitat
Original von Branka
Du bist ja auch Jurist
.....und dazu noch Beamter.
-
das ist ja fast doppelt so schlimm..... trotzdem einen schönen Freitag. Ist ja immerhin fast Wochenende....
-
Zitat
Original von Branka
das ist ja fast doppelt so schlimm..... trotzdem einen schönen Freitag. Ist ja immerhin fast Wochenende.........wünsche ich dir auch und natürlich auch ein ganz tolles Wochenende.
-
Herumsitzen und mich fragen, wie ich mich darauf einlassen konnte heute krank und müde und schlapp mit Muttern, Tante, Schwägerin und Schwesterchen nach Aachen zum shoppen zu fahren. Ich muß betrunken gewesen sein.
-
Etwas durch das Forum Eulen, anschließend Hoffis aufwecken, damit wir rechtzeitig zum Arzt kommen.
-
...mit einem Dauergrinsen durch die Gegend rennen und mich wie eine frischverliebte 16jährige fühlen...echt schööön :-]ich weiß gar nicht mehr wohin mit meinem ganzen Glück
-
Mich ein wenig über das "Tempo" hier ärgern .....
Ansonsten trinke ich grad meinen 2. Kaffee und werde mich gleich unter die Dusche schmeißen!
-
Zitat
Original von Emilia
...mit einem Dauergrinsen durch die Gegend rennen und mich wie eine frischverliebte 16jährige fühlen...echt schööön :-]ich weiß gar nicht mehr wohin mit meinem ganzen Glück
Halt es fest mit beiden Händen und genieße den Zustand... -
.....nun gehe ich erstmal in die Mittagspause - bin gerade aufgewacht.
-
Zitat
Original von Voltaire
.....nun gehe ich erstmal in die Mittagspause - bin gerade aufgewacht.
booooah, bist du eine faule Socke.... -
komme grad vom Einkaufen wieder und jetzt räum ich erst mal mein Zimmer auf...
-
Komme grade vom Shopping, bin schwer gestreßt und probiere erstmal meine neue Hose und meinen neuen Pulli und werde es mir dann auf meinem neuen nackenschonenden Kissen bequem machen
-
Ich grüble vor mich hin und überlege, ob ich arbeiten soll (oder zumindest so tun) oder mir was vom Deli vorbeibringen lasse...
-
Ich versuche bisher vergeblich den Abnutzungsrand an der Aussenseite meiner Thermostasse, der offensichtlich von der Halterung im Auto stammt, wegzupolieren.
-
Darauf warten, bis das TV-guckende Kind vermeldet, ob beim Domino-Day was spannendes passiert ....
-
Ich tippe an einer Idee für eine Geschichte herum. Die verfolgt mich schon seit einigen Wochen, aber irgendwie bekomm ich es noch nicht so recht in Worte gefaßt.... mal sehen
-
Schnell noch den Haushalt machen, denn gleich kommt unsere kleine Nichte. Dann werden wir mit ihr Plätzchen backen und danach noch einen schönen Film schauen und gucken, ob sie dann heute Abend irgendwie zum schlafen zu bewegen ist.