Huhu BJ,
nimm bitte den Text wieder aus dem Forum, er unterliegt dem Urheberschutz!
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Was willst du denn in Feindesland Wilma?Ist doch noch kein Karneval, oder?
-
Wilma
Das nicht, aber komm doch lieber nach Köln, hier gibts auch ganz feine Buchläden ! -
Aufräumen, und zwar die Sauerei der Jungs. Die können Ihre Schuhe einfach nicht in den Schuhschrank einräumen. (Sommerschuhe)
Anschließend ein gutes Süppchen kochen. (Hochzeitssuppe: aus der Gefriertruhe, Maultäschle, Grießklößchen, Eierstich usw.) Suppenbrühe natürlich selbstgemacht mit gutem Suppenfleisch.
-
Zitat
Original von Babyjane
Wilma
Das nicht, aber komm doch lieber nach Köln, hier gibts auch ganz feine Buchläden !Weiß ich Jane :-], aber für eine Tagesfahrt ist Köln halt noch ein Stück weiter!
-
kann ja gar nicht sein...
-
.....ich eule, obwohl ich eigentlich vielleicht mal etwas tun sollte. Aber der Thread bezüglich des kleinen Tim ist einfach zu interessant.
-
Kaffeetrinken und eulen natürlich ! Allerdings hat die Herrlichkeit gleich ein Ende: der Staubsauger wartet schon und ab 14 Uhr bin ich einkaufstechnisch und Voruntersuchungstechnisch unterwegs ....
-
Hausaufgabenkontrolle bei Katharina. Anschließend zum Reifenwechsel in die Werkstatt fahren. Die neuen Winterreifen sind endlich angekommen.:hop
-
.......erst Mittagspause und nun Kaffeepause.
-
Zitat
Original von Voltaire
.......erst Mittagspause und nun Kaffeepause.Habt Ihr Juristen eigentlich nix zu schaffe?
-
Zitat
Original von Branka
Habt Ihr Juristen eigentlich nix zu schaffe?
.......wir sind pausenlos am denken.
-
Ja genau.... "Mache ich heute Zucker oder Milch in meinen Kaffee?" Oder "Wann wäre der beste Zeitpunkt für die nächste Kaffeepause?"
Ihr denkt über weltbewegendes nach.... sehr weltbewegend
-
Zitat
Original von Branka
Ja genau.... "Mache ich heute Zucker oder Milch in meinen Kaffee?" Oder "Wann wäre der beste Zeitpunkt für die nächste Kaffeepause?"Ihr denkt über weltbewegendes nach.... sehr weltbewegend
Echt erstaunlich.....du kannst wirklich Gedanken lesen. Wie sagt Ihr im Süden der Republik immer? "Rääschpekt".
-
INS BETT SCHWEBEN...GUTE NACHT
-
*kreisch*, Emilia hat es geschafft
-
Zitat
Original von Wolke
*kreisch*, Emilia hat es geschafftJau, sieht ganz so aus, wa ??????????????????????????????
Toll Emilia !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *mitfreu*
on topic:
werde jetzt ebenfalls ins Bett "schweben" (klar, als Schwangere... ) und Tintenblut weiterschmökern und mich darüber freuen, daß es vorerst die letzte Nacht ist, in der ich ohne meinen GG einschlafen muß !
-
Ich schwebe auch gleich von 'Stolz und Vorurteil' beseelt
in die Heia... -
Ich drehe gerade mal wieder meine morgendliche Weckrunde
-
Ich werde nachdem Kaffetrinken weiter Umzugskartons packen.
Mein Sohn hat dann die Aufgabe die Kartons ins andere Haus zu tragen.
Zum Glück ist der Weg kurz,( nur über die Straße. )LG
missy