Mr. TM ist entweder in Frankfurt oder Heidelberg
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Mr. TM ist entweder in Frankfurt oder Heidelbergdann kuschel dich doch einfach ein bißchen tiefer ins Eulennest rein...
-
-
Zitat
Original von Emilia
dann kuschel dich doch einfach ein bißchen tiefer ins Eulennest rein...
*kuschel*
*kuschel*
*kuschel* -
Zitat
Original von Tanzmaus
*kuschel*
*kuschel*
*kuschel*UND??? Ist dir schon wärmer???
-
Leider nicht.. daher werde ich mich ins bettchen kuscheln gehn...alleine versteht sich
-
SO...eine gute Stunde Informatik reicht völlig für heute...oh mein Gott, ich glaub ich hab überhaupt nix verstanden :wow...dieser Scheiß geht mir sowas von auf die Nerven...stöhn, ich werd mir einfach in der nächsten Stunde die prüfungsrelevanten Stellen markieren und diese für die Klausur auswendig lernen, einen anderen Weg gibts in diesem Fach für mich nicht
-
Ich fahre jetzt zum Arzt ...seufz
-
Habe meinen Morgenkaffee getrunken und begebe mich jetzt langsam an die Arbeit...
-
Ich trinke meinen Morgenkaffee, eule ein wenig in der Gegend rum und geniesse meinen freien Tag.
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich trinke meinen Morgenkaffee, eule ein wenig in der Gegend rum und geniesse meinen freien Tag.Gemein ist das, jawoll, gemein!
-
Bin gerade auf der Arbeit angekommen und stelle mich wieder auf einen laaaangen, langweiligen Tag ein... *seufzt*
-
Ja warum hast du denn nie was zutun?
-
Das Projekt wo ich mitarbeite ist gerade mehr oder weniger ausgelaufen und jetzt sind nur noch Restarbeiten zu bewältigen und die sind - zumindest für mich - so gering, dass ich die meiste Zeit hier sitze und mich langweile... Neue Projekte sind leider derzeit wohl nicht in Sicht... *seufzt*
Aber nur noch 15 Mal arbeiten gehen und dann gehe ich ja in den Mutterschutz... Bis dahin halte ich das hoffentlich noch aus... Nichtstun macht mich aggressiv hab ich festgestellt...
-
...über eine seltsame Email grübeln, die ich gerade bekommen habe...:gruebel
-
Zitat
Original von Emilia
...über eine seltsame Email grübeln, die ich gerade bekommen habe...:gruebelWas steht denn drin? *neugierigsei*
-
Oh je, haben wir jetzt hier ein paar verrückte oder was soll denn das? ADMINS!!!!
-
-
Leider wieder rausgehen aus der Büchereule, da ich Mittagessen kochen muß.
-
...feststellen, daß ich viel zu viel Obst gekauft habe und mich schon mal an die Vertilgung machen, nicht daß was schlecht wird, gell?