Was machen die Eulen gerade?

• Warte, bis mein lecker Essen heiß genug ist und eule derweil ein bißchen rum.

Ansonsten genieße ich den Gedanken, daß jetzt einige schöne besinnliche Wochen vor mir/uns liegen (in denen ich einige Bücher lesen will ! ) , bis der Trubel erstmal so richtig losgeht ... :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Demosthenes
    Danke Freunde, für die Besserungswünsche. Ich werd mich auch bessern. :lache

Hm.... also ... DAS werde ich nicht unterschreiben;-)

Zitat

Aber im Ernst, diese Anfälle kommen ab und an vor, meist unter Stress. Die liebe Ärzteschaft findet aber die Ursache nicht. Im Grunde ist es nicht das Herz selbst, sondern wohl eher der Darm, der auf das Herz drückt. Und da die olle Pumpe nur noch zu 30% arbeitet, geht mir natürlich rasch die Puste aus. Ich werd mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen einen Homöopathen finde, denn ich habe da so einen kleinen Verdacht.

Waren das nicht mehr ?? :gruebel
    Ich dachte .. Özbeck sagte was, von >30 % ?

Zitat

Aber in die Klinik zur Kontrolle muß ich natürlich immer bei solchen Anfällen, denn es könnte sein, daß die ganze Sache zu einem weiteren Infarkt führt. Und darauf lege ich natürlich keinen gesteigerten Wert. :lache
    Aber im Augenblick sitze ich vor dem PC und schreibe, da kann ich die Beklemmungen und die Atemnot am schnellsten überwinden.

Von wegen !! Da verkrampfst Du Dich erst recht ! .. mach keine Dummheiten.. Ich bin leider nicht in der Nähe.:nono

• Ein neuer Tag, eine neue Hoffnung das er schnell vorüber geht... Ich sitze wieder mal hier und langweile mich und fülle die leere Zeit mit eulen... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Nach ausgiebigem Ausschlafen, gemütlichem Frühstück und Geschirrspüler ausräumen sitze ich nun mit Käffchen bei den Eulen.
    Gleich werde ich mich erstmal lange liegengebliebener Korrespondenz widmen und eine kleine Maniküre ist heute auch noch fällig.

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• .....ich eule gerade ein wenig, werde dann gleich noch einen Kaffee trinken und dann geht es los in die Color Line Arena zum Eishockey. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von oemchenli
    Ich versuche gerade rumzueulen. Der Eulenserver braucht mal wieder Nachschub.
    Gruß oemchenli
    :wave :wave

Das hab ich auch schon festgestellt....

Ich mach jetzt Feierabend :hop

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Ich fahre jetzt mein Auto abholen.
    Hab ich schon berichtet, daß ich einen sehr schicken Smart for four als Ersatzfahrzeug habe?
    Fährt sich wirklich toll.... 90 PS Diesel Motor drin.... ich muß gestehen, ich hab ihn erstmal getreten :lache

• ...ich versuche grad zu retten was zu retten ist und hatte gerade mal wieder ein längeres Telefongespräch, das genauso vertraut wie gewohnt war...das einzige was nicht vertraut war, war der Abschied... :-(naja, ich arbeite dran...

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Zitat

Original von Emilia
    ...ich versuche grad zu retten was zu retten ist und hatte gerade mal wieder ein längeres Telefongespräch, das genauso vertraut wie gewohnt war...das einzige was nicht vertraut war, war der Abschied... :-(naja, ich arbeite dran...

Ist denn gar nichts mehr zu retten? :knuddel1

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka

Ist denn gar nichts mehr zu retten? :knuddel1

Doch, es sieht wirklich sehr positiv aus, es ist die gleiche Vertrautheit wie eh und je da, nur ich bin von Natur aus eigentlich kein positiv denkender Mensch und dieser klitzekleine Restzweifel, der bleibt, treibt mich in den Wahnsinn, vor allen Dingen abends, wenn ich allein im Bett liege...mich gruselts davor abends ins Bett zu gehen. :-(

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner