Diese Probleme hatte ich ne zeitlang mit meiner Mutter.... sie hatte hohen Blutdruck und Zucker. Da sie alleine lebt und ziemliche Angst bekommt sobald der Blutdruck etwas höher war, war sie oft im Krankenhaus. Zum Glück ist es in den letzten Monaten besser geworden.... aber damit spaßen darf man nicht. Das kann übel ausgehen....
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Habe wieder meine morgendliche Weckrunde beendet und stöbere im Eulennest... erschrocken les ich von der kranken Eule: Alles Gute, Demo...
-
Bin heute später als sonst aufgestanden und hätte ausnahmsweise noch länger schlafen können... Natürlich gehts nicht, weil ich ja zur Arbeit muss, um mich dort zu langeweilen... *seufzt*
@Demo: Gute Besserung...
-
Ich mache gerade den Wochenplan und trinke nebenbei meinen Morgenkaffee
-
Ich warte darauf, dass wieder Freitag wird
Ansonsten lese ich die Mails, die sich am Wochenende hier so in der Firma angesammelt haben und bereite mich laaaaangsam auf´s arbeiten vor.
-
sitze völlig unmotiviert an meinem schreibtisch und wünsche mir, dass bald freitag wird...
@ demo: gute besserung
-
...in erster Linie versuchen, nicht einzuschlafen und irgendwie den Tag zu überstehen...oh Gott :wow, ich muss wirklich furchtbar aussehen, bin schon drauf angesprochen worden :-(...*starrt mit Streichhölzchen zwischen die Augenlider geklemmt auf den Bildschirm* und Mantra aufsag *ichbinnichtmüdeichbinnichtmüdeichbinnichtmüdeichbinnichtmüde*...ich doch nicht...
-
Ich mache fast das selbe wie die_Kleene mit einem kleinen Zusatz:
"sitze völlig unmotiviert an meinem leeren schreibtisch und wünsche mir, dass bald freitag wird..."
Um die Zeit bis zum Feierabend ein bißchen zu überbrücken schaue ich halt kurz was die Eulen so treiben...
-
Danke Freunde, für die Besserungswünsche. Ich werd mich auch bessern.
Aber im Ernst, diese Anfälle kommen ab und an vor, meist unter Stress. Die liebe Ärzteschaft findet aber die Ursache nicht. Im Grunde ist es nicht das Herz selbst, sondern wohl eher der Darm, der auf das Herz drückt. Und da die olle Pumpe nur noch zu 30% arbeitet, geht mir natürlich rasch die Puste aus. Ich werd mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen einen Homöopathen finde, denn ich habe da so einen kleinen Verdacht.
Aber in die Klinik zur Kontrolle muß ich natürlich immer bei solchen Anfällen, denn es könnte sein, daß die ganze Sache zu einem weiteren Infarkt führt. Und darauf lege ich natürlich keinen gesteigerten Wert.
Aber im Augenblick sitze ich vor dem PC und schreibe, da kann ich die Beklemmungen und die Atemnot am schnellsten überwinden. -
@ Demo gute Besserung
On Topic:
hocke im Bett und schlürfe Tee, bin mir noch unschlüssig, ob ich gleich arbeiten gehe oder nicht... eigentlich will ich nicht wirklich krank feier, aber mir gehts echt fies... hm... mal sehen. -
Ach Jane, du armes Hascherl! Und das ausgerechnet an deinem Geburtstag. Eigentlich müßtest du dich so richtig feiern lassen von deinen Kollegen, aber daß die Versuchung, im Bett zu bleiben, groß ist, kann ich mir gut vorstellen.
Gute Besserung! -
@ Wilma
ich hab mir vorgenommen, mich jetzt ganz arg zusammen zu reißen und zum Dienst zu gehen, dazu backe ich grad noch schnell einen Kuchen und außerdem futter ich fleißig Mandarinchen und trinke Tee mit Honig.
Wenn es denn gar nicht mehr gehen sollte, dann laß ich mich halt nach Hause bringen. -
Zitat
Original von Emilia
Mantra aufsag *ichbinnichtmüdeichbinnichtmüdeichbinnichtmüdeichbinnichtmüde*Kleiner Tip, damits besser funzt: Mantras o.ä. sollte man immer positiv formulieren, dann klappts bestimmt, also z.B. *ichbinhellwachichbinhellwach...* oder *ichbinfitichbinfitichbinfit...* Viel Erfolg !!!
-
(mein 4500. er ... hihi :grin)
Werde jetzt auf meine Waschmaschine warten, damit ich Wäsche aufhängen kann und derweil werde ich mich schön mit einem Kaffee zu meinem Buch aufs Sofa gesellen!
Dann warte ich noch auf unsere Jalousien-Fritzen, damit die story mit der Reparatur endlich mal ein Ende findet .... *grummel*
-
Trinke genußvoll meinen zweiten Becher Kaffee und ringe mit mir, ob ich den Kugelahorn vor der Tür jetzt kappe oder lieber erst morgen....[SIZE=7]oder übermorgen[/SIZE]
-
@ Rosenstolz
Wie war die Lesung? -
Na ich eule so rum, zwischendurch lach ich mich schlapp und seh fern.
Gruß oemchenli -
Nachdem ich den Tag bisher todmüde, aber einigermaßen wach über die Runden gebracht habe, genieße ich meinen rituellen Feierabendkaffee.
-
Bei mir ist es genau umgekehrt.
-
Ich schreibe gerade einen Text über Sinne für eine Diplomarbeit (nein, nicht meine) ab und wundere mich darüber, wie sogenannte Fachbücher so schlecht geschrieben sein können. Kein Sinn für Komma, auf einmal tauchen Buchstaben aus dem Nichts auf und gehören da gar nicht hin. Immer wieder eine Herausforderung.