Ich überlege, ob ich nach Backnang fahre --- dort liest Klaus Kordon im Rahmen der LiteraTour aus "Julians Bruder"...........
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Demo ins KH fahren
-
@ Tanzmaus
Gute Besserung -
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich überlege, ob ich nach Backnang fahre --- dort liest Klaus Kordon im Rahmen der LiteraTour aus "Julians Bruder"................da würde ich hinfahren, wird bestimmt sehr interessant.
-
Zitat
Original von Voltaire
.....da würde ich hinfahren, wird bestimmt sehr interessant.
Werde ich auch machen.........
-
@ Rosenstolz
Wann beginnt die Lesung? -
Zitat
Original von Tjorvensmum
@ Rosenstolz
Wann beginnt die Lesung?Um 11.00 Uhr..........
-
Grade Gutscheine rausgehauen und nun werde ich mich aufs Sofa legen und den Rest der Welt ignorieren, ich hab so RÜCKENWEHWEH.....
@ Tanzmaus
was hat er denn? -
@ BJ
Etwas gegen deine Rückschmerzen- gute Besserung -
Dankesehr.....
(*gibt verschämt zu, daß sie selbst schuld ist, hat fast ne Stunde vor der Sprühdüse im Whirlpool gehockt gestern*)
-
Ich trinke noch schnell meinen Kaffee aus und geh dann mit Herrn Ronja und ein paar Freunden brunchen.
-
*wünscht Demo gute Besserung*
Ich frühstücke gerade.
-
War gerade mit einigen Freundinnen beim kunsthandwerklichen Markt in unserem Center. Habe gestaunt, was einige Leute so alles basteln und mir Anregungen geholt. Anschließend bei einer Tasse Cappuccino gemütlich geplauscht.
Jetzt habe ich mir einen Kaffee frisch gebrüht und sehe nach, was im Nest so los ist. -
ich mache mir grad einen italienischen Nachmittag...mit Wein, Lasagne, Pizzabrötchen mit Remoulade und Tiramisu...tja so schnell kann der Appetit wiederkommen, wenn wichtige Dinge geklärt sind...
-
Zitat
Original von Emilia
ich mache mir grad einen italienischen Nachmittag...mit Wein, Lasagne, Pizzabrötchen mit Remoulade und Tiramisu...tja so schnell kann der Appetit wiederkommen, wenn wichtige Dinge geklärt sind...neee alles Sch...das Essen hab ich zum größten Teil doch weggeschmissen :-(das Einzige, was hier noch steht, ist der Wein und das bleibt er auch...ich will mich sinnlos betrinken. Das ist zur Zeit das einzige, das ich auf die Reihe kriege.
-
Eulen, bis wir essen und mich schon mal mental auf eine Woche als schwangere Strohwitwe vorbereiten ...
-
danke!!
demo ist wieder zu hause und ich in Meiningen...
ich hoffe mal, dass er euch besser beschreiben kann, was los war...
-
Während der liebste Schatz der Welt neben mir auf der Couch schlummert, eule ich und genieße das der Nachmittag mit ihm so traumhaft schön war
-
Zitat
Original von Tanzmaus
danke!!demo ist wieder zu hause und ich in Meiningen...
ich hoffe mal, dass er euch besser beschreiben kann, was los war...
Alles halb so schlimm. Die üblichen kleinen Herzprobleme, also nichts wichtiges.
-
Jaja, deswegen fahren wir auch immer in die Klinik ..