Denk dran: Bauch raus!!!
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Ich bin bei den Hausaufgaben...
Ich hab überhauptgarkeine Lust, da schleiche ich mich lieber zwischendurch an den PC. Ich weiß ja das es nicht richtig ist aber.....
LG Koko
-
Zitat
Original von Melkat
Denk dran: Bauch raus!!!jo klar, hab auch übelst lottige Unterwäsche an und werde mich von meiner dümmsten Seite zeigen... TSCHAKKA
-
Pelican hat sich mal 'ne Signatur gemacht. Das doofe ist, daß die jetzt auch bei allen alten Beiträgen kommt. Frei nach dem Motto "Doppelt gemoppelt..."
-
-
-
So was, da funktioniert der Mainzelahr wohl bei Dir grad nicht. Bei mir geht der. Hm. Das ist aber blöd.
-
Hm, ich glaube, ich suche mal nach einer Alternative zu Mainzelahr...
-
Was ich mache???Ich warte darauf, dass Voltaire meinen Beitrag liest...*g*! Hab sonst ja nix zu tun...
Gruß, Saphira-Wolf Gemeine Riesenmücke!!
-
Macht das mal. Mainzelahr funzt bei mir schon lange nicht mehr.
-
Ich hab gerade zu Abend gegessen, schaue jetzt etwas TV und werde gleich mein Buch in die Hände nehmen und gemütlichst lesen
-
Werde mich für das Spiel nachher gegen Frankreich schon mal langsam etwas warmlaufen.
-
Zitat
Original von Voltaire
Werde mich für das Spiel nachher gegen Frankreich schon mal langsam etwas warmlaufen.
Läufst du vor dem Fernseher auf und ab? -
Zitat
Original von Wolke
Läufst du vor dem Fernseher auf und ab?Nee, werde gleich noch eine kleine Runde durch die Gegend joggen.
-
Reschbeggt Voltaire ich würde heute nirgendwo mehr hinjoggen oder anderweitig sportliche Betätigungen machen.
-
Zitat
Original von Voltaire
Nee, werde gleich noch eine kleine Runde durch die Gegend joggen.
Toll, ich kann nur fix gehen, zum joggen bin ich zu blöde....:-( -
Ich hau hier jetzt mal vom PC ab, schmeiß mich vor den Fernseher und werde mir mal im WDR die Aufzeichnung aus der Köln Arena von gestern ansehen und aufnehmen. Wird bestimmt toll.
-
Ich sitze hier, frisch geduscht und geschteilt....und warte, dass die Party meiner Tochter eröffnet wird.
Aber die jungen Leute heutzutage...um halb 10...kommen die Leutz erst.
hm....und was ich vorhin erst erfahren habe..die wollen ALLE hier schlafen...yo, können die, aber drüben in der Halle..nicht in meinem Haus.
Hab das schon ein paarmal erlebt..da liegen dann überall Menschen im Haus herum..unbekannte natürlich, dein Kühlschrank wird leergefressen. u.u.u -
Wir haben uns gerade Herr der Ringe Teil 3 als SEE angesehen. Nun spiele ich noch etwas mit Charlie und dann lege ich mich hin und hoffe, dass ich morgen ohne Kopfweh wieder aufwache... das hat mich heute nämlich begleitet
-
Bin grade nach Hause gekommen.
Sauna war sehr schön, bin ejtzt aber tot müde und wenn ich noch noch unbedingt essen müßte, dann würde ich schon lange im Bettchen liegen.