Dann haste ja demnächst noch viiiel Zeit zum eulen.
*drückt mal die Runde Fritzi*
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Fritzi
Meinen letzten Tag auf der Arbeit genießen ...
Hast Du es gut... Ich habe noch ziemlich genau 4 Wochen und den Rest von heute... Und das, wo doch hier überhaupt nix zu tun ist und ich meist nur gelangweilt rumsitze... Und das mache ich auch gerade... *seufzt* -
@ Heaven und Morgana
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich werde es auch echt genießen, von zuhause aus schön jeden Tag in Ruhe eulen zu können. Und ich hoffe, da ich mir für die nächsten Wochen zumindest noch etliches zum Schmökern vorgenommen habe, hier auch mal wieder verstärkt Rezis reinsetzen zu können !!! Danach wird die Zeit ja erstmal etwas knapper ...
-
Versuche gerade meinen Teufelsschwanz an einen Rock zu frickeln... Himmel ist das blöde entweder er sitzt vernünftig fest und steht dafür ab, oder aber er hält nicht richtig und sieht dafür toll aus.. so ein mist
-
Ich warte darauf, dass der Ofen warm genug ist, damit ich mein Knobi Baguette reinstecken kann
-
...male mir kleine Teufel auf die Fingernägel....
-
Habe heute frei und koche gerade einen hoffentlich leckeren Suppeneintopf . Im Augenblick warte ich, dass das Fleisch gar wird.
Babyjane: Wie bekommst du Teufel auf Deine Nägel???
-
trixi: Nägel schwarz lackieren, dann mit einem Zahnstocher und roten Nagellack Teufel aufmalen, ganz einfach!
ON TOPIC:
Bin grad von der eher lahmen Feier zurück gekommen, habe gemeinsam mit meiner ebenfalls teuflischen Kollegin, die Bude gerockt, als es so leer wurde, daß wir zusehr auffielen, bin ich dann lieber gegangen. War also eigentlich ganz nett, aber halt ein wenig lahm.... *seufz*
Jetzt kann ich nur noch auf den Fußballen laufen und werde mich ins Bett rollen. -
Ich schaue jetzt etwas TV, Frühstücke und eule etwas. Wenn ich mich gleich aufraffen kann, werde ich Wäsche waschen.
-
Ich werde jetzt gleich meinen superschnellen, superleckeren Buttermilchkuchen backen weil ich heute nachmittag Besuch bekomme.
-
Bin vorhin bei Papa und Kleeblatt angekommen, hör Musik, da die beiden beim Einkaufen sind.
Juli
-
Ich setzt mich erst mal in den Bus und fahre nach Katwijk, wo ich eine Verabredung beim Leuchtturm habe.
-
13:04:
Sitze am Computer im Forum und überlege was ich später machen soll!!! -
Bin so eben nach Hause gekommen, fühle mich entspannt und bin gut gelaunt.... jetzt werd ich erst putzen, dann baden und heute ebend gehts in die Sauna
-
Ich hänge herum, weil ich einfach nur faul bin heute
-
Haben einen neuen Unterschrank für das eine Aquarium gekauft. Machen nun das Aquarium leer, räumen den alten aus und so weiter ... ständig unter der Aufsicht von Charlie.. da es doch so gut nach Fisch riecht
-
-
Bin eben vom Einkaufen mit Oma zurück gekommen und fix und fertig. Werd jetzt erst ein bißchen eulen und mich dann nach oben auf die Couch verziehen... *gähn*
-
Ich fahre jetzt in die SAUNA....dubidubidu... bis später ihr Eulen...
-
Wir ziehen uns jetzt mit Harry in die Wanne zurück.
Nach einem Samstagnachmittag in der City bin ich immer so a.A...
Und ich bin stolz auf mich, dass ich H&M + C&A nicht leergekauft habe.
Das nicht zu tun war enorm anstrengend.