Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Voltaire

Ich habe mir mal von kompetenter Seite sagen lassen, dass das Rauchen dem Körper Wärme entzieht........... :wave

Wie gesagt: Ich friere ja nicht leicht. Zum Glück. Dafür rauche ich viel zu gerne. :-)

• Zitat

Original von Ronja

Wie gesagt: Ich friere ja nicht leicht. Zum Glück. Dafür rauche ich viel zu gerne. :-)

Rauchen ist schädlich! :bruell
    Ich habe vor sieben Jahren damit aufgehört - von drei Schachteln täglich auf Null - und seitdem geht es mir besser! :wave :wave

.....und man spart unendlich viel Geld :-) :-), mit dem gesparten Geld kann man wiederum ganz viele Bücher kaufen. :-) :-) :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Da hast du natürlich recht. Aber: Ich melde mich dann in 22 Jahren nochmal. :grin Oder wenn ich Kinder bekommen möchte. Solange rauche ich noch fröhlich weiter. Dafür bin ich schlank und lebe ansonsten nicht großartig ungesund. Manchmal sogar gesund. Manchmal. :-)

• Zitat

Original von Alexx61
    Ich versuche gerade die Lohnabrechnung für Oktober zu erstellen..der Drucker funzt nicht, die Verbindung zum PC meines Mannes funzt nicht..Ich flipp gleich aus!! :fetch

Aber aber, wer wird denn da gleich in die Luft gehen. Schnapp dir ne HB oder sonstwas. ;-) :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• ...warten, dass die Betäubung vom Zahnarztbesuch einigermaßen nachläßt, um mich dann auf mein Abendessen zu stürzen...ich hab sooo einen Hunger :cry

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm
    Ich denke gerade darüber nach, ob es nicht sinnvoller wäre, das Eulenforum von meiner Favoritenliste zu streichen. Ich komme zu nichts mehr!

Nicht doch Wilma!!!

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm
    Ich denke gerade darüber nach, ob es nicht sinnvoller wäre, das Eulenforum von meiner Favoritenliste zu streichen. Ich komme zu nichts mehr!

Lieber zu nichts kommen als auf das Eulen zu verzichten. :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Idgie
    Warte, bis du wieder richtig Gefühl hast, sonst fällt dir alles aus dem Gesicht. Herrjeh, hoffentlich hast du keine Schmerzen, Zahnschmerzen sind der größte Graus, den ich kenne. :knuddel1

UPS...so lange hab ich dann gestern doch nicht mehr gewartet :grin, essen war aber ok, nur gerade eben hat sich der behandelte Zahn bei meinem Frühstück leicht bemerkbar gemacht :cry

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Meinen letzten Tag auf der Arbeit genießen ... :grin Hab den lieben Kolleginnen erstmal schön den Frühstückstisch gedeckt. Nur meine Chefin hat sich ausgerechnet an meinem letzten Arbeitstag krank gemeldet ... :-(

Naja, ich sehe sie ja noch beim Weihnachtsessen.

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT