ZitatOriginal von Voltaire
Ich habe mir mal von kompetenter Seite sagen lassen, dass das Rauchen dem Körper Wärme entzieht...........
Wie gesagt: Ich friere ja nicht leicht. Zum Glück. Dafür rauche ich viel zu gerne.
ZitatOriginal von Voltaire
Ich habe mir mal von kompetenter Seite sagen lassen, dass das Rauchen dem Körper Wärme entzieht...........
Wie gesagt: Ich friere ja nicht leicht. Zum Glück. Dafür rauche ich viel zu gerne.
ZitatOriginal von Ronja
Rauchen ist schädlich!
Ich habe vor sieben Jahren damit aufgehört - von drei Schachteln täglich auf Null - und seitdem geht es mir besser!
.....und man spart unendlich viel Geld :-), mit dem gesparten Geld kann man wiederum ganz viele Bücher kaufen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Voltaire
Rauchen ist schädlich!
Ich habe vor sieben Jahren damit aufgehört - von drei Schachteln täglich auf Null - und seitdem geht es mir besser!
.....und man spart unendlich viel Geld :-), mit dem gesparten Geld kann man wiederum ganz viele Bücher kaufen.
Da hast du natürlich recht. Aber: Ich melde mich dann in 22 Jahren nochmal. Oder wenn ich Kinder bekommen möchte. Solange rauche ich noch fröhlich weiter. Dafür bin ich schlank und lebe ansonsten nicht großartig ungesund. Manchmal sogar gesund. Manchmal.
Ich versuche gerade die Lohnabrechnung für Oktober zu erstellen..der Drucker funzt nicht, die Verbindung zum PC meines Mannes funzt nicht..Ich flipp gleich aus!!
ZitatOriginal von Alexx61
Ich versuche gerade die Lohnabrechnung für Oktober zu erstellen..der Drucker funzt nicht, die Verbindung zum PC meines Mannes funzt nicht..Ich flipp gleich aus!!
Aber aber, wer wird denn da gleich in die Luft gehen. Schnapp dir ne HB oder sonstwas.
Naja..ich entspanne mich ja hier jetzt
...warten, dass die Betäubung vom Zahnarztbesuch einigermaßen nachläßt, um mich dann auf mein Abendessen zu stürzen...ich hab sooo einen Hunger
Warte, bis du wieder richtig Gefühl hast, sonst fällt dir alles aus dem Gesicht. Herrjeh, hoffentlich hast du keine Schmerzen, Zahnschmerzen sind der größte Graus, den ich kenne.
Morgenkaffee trinken wie immer um diese Zeit und mit meiner Kollegin über den gestrigen Feierabend schwatzen
Kaffee trinken, das Gequatsche meines Chefs ertragen und eulen
Ich denke gerade darüber nach, ob es nicht sinnvoller wäre, das Eulenforum von meiner Favoritenliste zu streichen. Ich komme zu nichts mehr!
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
Ich denke gerade darüber nach, ob es nicht sinnvoller wäre, das Eulenforum von meiner Favoritenliste zu streichen. Ich komme zu nichts mehr!
Nicht doch Wilma!!!
Wie wäre es mal wieder mit einer Taube zur Abwechslung, Wilma?
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
Lieber zu nichts kommen als auf das Eulen zu verzichten.
Ich bin gerade bei der Arbeit, habe Laugencroisson, Kuchen und eine Mandarine gefrühstückt und mache mir jetzt meinen Morgenkaffee.
ZitatOriginal von Idgie
Warte, bis du wieder richtig Gefühl hast, sonst fällt dir alles aus dem Gesicht. Herrjeh, hoffentlich hast du keine Schmerzen, Zahnschmerzen sind der größte Graus, den ich kenne.
UPS...so lange hab ich dann gestern doch nicht mehr gewartet :grin, essen war aber ok, nur gerade eben hat sich der behandelte Zahn bei meinem Frühstück leicht bemerkbar gemacht
...und Inso und Medusa werden jetzt erstmal ganz in Ruhe frühstücken mit frischen Brötchen
Ich beame mich zu Inso, der hat Brötchen....
Meinen letzten Tag auf der Arbeit genießen ... Hab den lieben Kolleginnen erstmal schön den Frühstückstisch gedeckt. Nur meine Chefin hat sich ausgerechnet an meinem letzten Arbeitstag krank gemeldet ...
Naja, ich sehe sie ja noch beim Weihnachtsessen.