Oh doch das kann sein.
Ich wurde von zwei *Kollegen* beleidigt, mein ehemaliger Chef glaubt mir nicht (weil sie sich ihre Story wunderbar zurecht gelegt haben) und ich frage mich ernsthaft was ich getan habe, ich kenn die zwei nichtmal.
Oh doch das kann sein.
Ich wurde von zwei *Kollegen* beleidigt, mein ehemaliger Chef glaubt mir nicht (weil sie sich ihre Story wunderbar zurecht gelegt haben) und ich frage mich ernsthaft was ich getan habe, ich kenn die zwei nichtmal.
ZitatOriginal von Babyjane
Oh doch das kann sein.
Hast du dienstrechtliche Konsequenzen zu erwarten? Wenn du Hilfe brauchst..........
Das ist ganz übel. Wie kam es dazu?
Ich habe wenigstens "meine" Firma hinter mir stehen (also, die, die mich mit der Projektleitung beauftragt haben).
Die blöde Kuh hat sich bei der Finanzdirektorin über mich beschwert, und die hat mich sofort angerufen und ich hatte das Gefühl, sie würde die blöde Kuh fressen oder plattwalzen wollen (körperlich wäre sie dazu durchaus in der Lage), aber sie glaubt mir und hat mich auch verteidigt, weil ich geschickterweise auch ihr meine Wochenreports geschickt hatte.
Ich lese gerade einen Text Korrektur und surfe nebenbei ein wenig im Internet herum.
@ Voltaire
Danke, aber so schlimm ist es nicht, denn mein Chef steht Gott sei dank hinter mir. Es ärgert mich nur sehr. Daß jemand der mich mal als seine beste Beamtin bezeichnet hat, mir ins Gesicht sagen kann, daß er zwei daher gelaufenen Pappnasen mehr glaubt als mir.
@ Oryx
dann hast du es ein wenig besser als ich.... ich habe also den pissed-Wettbewerb gewonnen
Wie es dazu kam...tja wenn ich das wüßte.....
Ich habe gerade meinen Kaffee getrunken, schütte jetzt noch den O-Saft hinterher und packe langsam meine Sachen für die Uni zusammen.
Nebenher überlege ich, ob ich mir die neue Gerhard Polt CD heute im Buchladen kaufen darf, falls sie günstiger als bei Amazon ist, oder ob ich mir sich zu Weihnachten schenken lasse.
krank sein das ist es was ich gerade mache und gleich tu ich mit Hoffis Mathe üben
Gemütlich Kaffee trinken und dabei schauen, was im Forum seit gestern Morgen alles geschrieben wurde
Eulen, auf die Uhr schauen und hoffen, dass bald Feierabend ist und ich bis dahin nicht eingeschlafen bin... *seufzt*
Pizza verdauen, rauchen und langsam wieder warm werden. Ich friere ja wirklich nicht leicht, aber ich hätte vorhin beim mit dem Rad von der Uni zum Auto fahren doch besser Handschuhe und am besten noch eine Mütze dabeihaben sollen.
Aufräumen, putzen, Wäsche waschen und Ordnung nicht nur in meine Wohnung, sondern auch in mein Leben bringen... wird ja auch langsam Zeit.
ZitatOriginal von Babyjane
Aufräumen, putzen, Wäsche waschen und Ordnung nicht nur in meine Wohnung, sondern auch in mein Leben bringen... wird ja auch langsam Zeit.
...letzteres versuche ich auch zur Zeit...
Morgenkaffee trinken wie immer um diese Uhrzeit
ZitatOriginal von Ronja
Pizza verdauen, rauchen und langsam wieder warm werden.
Ich habe mir mal von kompetenter Seite sagen lassen, dass das Rauchen dem Körper Wärme entzieht...........
Ich gehe erst mal schlafen.
Nachti
Eulen, alle 5 Minuten auf die Uhr gucken und hoffen, dass die Zeit schnell umgeht...
Nach einem netten Frühstück rumeulen und mich schonmal seelisch auf den gleich stattfindenden Mammuteinkauf anläßlich de krims Geburtstag einstellen ... uff!
Arbeiten, Kaffee trinken und nebenher ein wenig herumeulen.