Ronja... ich werde mich darum kümmern
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Ich sitze gerade im gemütlichsten Ferienhaus der Welt (die haben hier sogar DSL, welch LUXUS!!), gleich gibt es lecker Fisch zum Abendbrot und danach noch ein paar Stunden Lesen, Kuscheln, zufrieden sein
-
NEIDISCH BIN ICH RICHTIG FIES NEIDISCH
-
Nicht nur Du, Jane!
*auch neidisch bin*
-
MIch ärgern, dass die Eulen so langsam sind hier bei Mr Sterntaler, weil ich so oder so schon gleich wieder weg muss... ICH WILL WIEDER INTERNEEEEEET
-
*den Hut rumgehen lass, damit das Talerchen bald wieder Internet kriegt*
-
Zitat
Original von Voltaire
An sich hab ich gerade auf Premiere das Spiel des HSV in Gladbach gesehen........und dann........Wuuuuusch.........Ausfall des Kabelnetzes in der gesamten Straße......Nun hänge ich am Liveticker rum.........
Ging 0:0 aus. Aber dafür hat es ja notfalls auch den Eulen-Fußball-Stammtisch.
-
Einen großen Topp Kaffee genießen, der Waschmaschine lauschen und die neue Woche schön laaangsam beginnen lassen.
-
Zitat
Original von Heaven
der Waschmaschine lauschenJa, der Alltag macht oft bessere Musik als die Stereoanlage!
-
Zumindest ein ruhiger gleichmäßiger Ton zum erwachen.
-
Hier am PC, bei sehr schöner Musik (Phil Collins) mal die Ruhe zu Hause genießen und dabei in aller Ruhe mal in diesen ganzen herrlichen Threads lesen und sie ab und an mal hochschupsen.
-
Nach einwöchiger Urlaubsabwesenheit sortiere ich hier gerade die Sachen die liegen geblieben sind und dachte ich leg mal eine kurze Pause bei den Eulen ein...
-
...bin gerade erst aus dem Bett gefallen, esse beim Eulen was und habe beschlossen, gleich endlich mal was produktives an diesem Tag zu machen...lernen nämlich...
-
Zitat
Original von Emilia
...bin gerade erst aus dem Bett gefallen, esse beim Eulen was und habe beschlossen, gleich endlich mal was produktives an diesem Tag zu machen...lernen nämlich......was ich letztendlich doch nicht gemacht habe...ich doofe Nuss
Jetzt gehe ich ins Bett...gute Nacht...
-
Zitat
Original von Emilia
Jetzt gehe ich ins Bett...gute Nacht...
Gute Nacht, Emilia! Ich gehe auch gleich.....bin sooo müde -
Zitat
Original von Wolke
Gute Nacht, Emilia! Ich gehe auch gleich.....bin sooo müdeich bezweifel stark, dass ich heute nacht überhaupt schlafen werden kann...aber ich versuchs einfach mal
Gute Nacht Wölkchen
-
Bin grade aufgestanden und multitaske munter durch die Gegend:
- rege mich über Ikarus unverständlichen Beitrag auf
- kraule die Katze
- Esse Mandelgebäck
- trinke Eiskaffee
- entlacke meine Fingernägel, weil die frenchmaniküre etwas verünglückt aussieht.
- begutachte meinen Kontostand und überlege, ob ich mir ein paar Bücher leisten kann oder nicht.
-
bin vor ner Stunde aufgestanden, hab Brötchen für meinen Vater und mich geholt, werd gleich mal die Spülmaschine ausräumen, bügeln :-(, das Bad putzen, mit meiner Omi shoppen gehen, mich anschließend für das Azubitreffen heute abend fertig machen...alles in allem versuchen, meinen zweiten und letzten Urlaubstag zu genießen, ohne mir dabei allzusehr das Gehirn zu zermatern und mich auf eine stressige Restwoche gefasst machen...
-
liest was Emilia alles vor hat und würde an ihrer Stelle wieder zurpück ins Bett hüpfen
-
Ich sitze gerade vor meinem Computer, habe die erste Tasse Kaffee getrunken und komme irgendwie nicht so recht in die Gänge heute.