Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Ronja
    die Kirschen in Sirup sind sehr lecker. Die Kürbis und Sonnenblumenkerne sind auch lecker und sehr günstig. Das griechische Mandelgebäck schmeckt auch gut. Die tiefgefrorenen Teigtaschen mit Feta und Spinat hab ich noch nicht probiert, bin aber zuversichtlich, daß sie auch gut sind.
    Anchovis gab es auch, die waren extrem billig.... :anbet

Hm, die Kerne wären was für mich, wenn am Montag noch welche da sind. Mandelgebäck, Teigtaschen und Anchovis könnten mir auch schmecken. Letzters könnte ich auf ne Pizza (vom Lidl :lache ) werfen.

• Zitat

Original von Batcat
    @ Ronja

Ich habe wiederum die dicken Bohnen in Tomatensoße mitgenommen *lekka!!!!* und die gefüllten Weinblätter. Die habe ich allerdings noch nicht probiert. Desweiteren landeten ebenfalls Anchovis und Oliven in meinem Einkaufswagen. :-)

Ok, die Bohnen notier ich mir auch noch. Die Weinblätter wären vielleicht was für Herrn Ronja. Oliven mögen wir ja nicht, wie du weißt. :lache

Danke für die Tips, Mädels. Mal gucken, was morgen noch da ist. :-)

• Ronja,

notfalls könnte ich Dir nächste Woche auch noch was mitbringen ;-). Allerdings war unser Lidl bereits letzten Freitag schon - nicht zuletzt durch meinereiner - recht geplündert. ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Ronja,

notfalls könnte ich Dir nächste Woche auch noch was mitbringen ;-).

Suchst du etwa nach einem Grund wieder ins Labipa gehen? :lache Das letzte Mal hatten sie übrigens Lebkuchenlikör! Sehr lecker! :-]

• Nach einem schönen gemütlichen Sonntagsfrühstück eule ich rum. Danach wird geduscht und heute nachmittag gehts zu Freunden. :-)

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Babyjane
    Ronja,
    geröstet? du meinst einfach ein bißchen anbraten?

Gönau! :-) Die poppen dann ein bißchen auf und ich glaube, ich hab dann noch etwas Salz drüber gestreut. Bin mir da aber nicht mehr sicher. Und ich hab ein kleines Bißchen Olivenöl in die Pfanne gegeben. Hab sie dann noch warm mit Hilfe einer Gabel gegessen. Jedenfalls war´s lecker! :-]

• Hab gerade meinen Süßen auf dem Fußballplatz überrascht, das Spiel gesehen und bin just wieder zu Hause... Jetzt werde ich es mir den Rest des Tages gemütlich machen... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Ronja
    Suchst du etwa nach einem Grund wieder ins Labipa gehen? :lache Das letzte Mal hatten sie übrigens Lebkuchenlikör! Sehr lecker! :-]

Spätestens, seit ich vom Lebkuchenlikör weiß, suche ich nach einem Grund :-).

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Babyjane
    Lebkuchenlikör? :lache HER DAMIT

Na dann müssen wir doch mal zusammen mit Batcat ins Labipa. :-)

Und dann bei der Schnaps-Likör-Runde gleich auf Vorrat ordern, wenn es ja mal Lebkuchenlikör gibt.

Die anderen sind dort aber auch nicht zu verachten!

• An sich hab ich gerade auf Premiere das Spiel des HSV in Gladbach gesehen........und dann........Wuuuuusch.........Ausfall des Kabelnetzes in der gesamten Straße...... :-( :-( :-( :-( :-(

Nun hänge ich am Liveticker rum.........

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.