Grad von der Arbeit gekommen... bin irgendwie müde,irgendwie nicht und schreibe gefrustete Emails....
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Mich durch Eure zahllosen Postings durchlesen
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Mich durch Eure zahllosen Postings durchlesenDas schaffst du nie...........
Schön, wieder was von dir zu lesen. Wie geht es dir denn so?
-
Huhu, Tanzmaus! Hast du wieder Internet?
-
Ich warte darauf, daß das Haus zum Leben erwacht. Ich hab' nämlich Huuuuuuuuuunger!
Mars Delight ist übrigens eine absolut leckere Sünde. Da schmeckt man jede einzelne Kalorie. Aber die sind so gut... da gönne ich mir von Zeit zu Zeit gerne mal eines - und genieße aber auch jede einzelne Kalorie ohne Reue. Das muß einfach auch mal sein. Wenn sündigen, dann aber so richtig.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Das schaffst du nie...........
Schön, wieder was von dir zu lesen. Wie geht es dir denn so?
Ach ganz gut.. immer am rödeln. Bin letztes WE in die neue Wohnung gezogen und derzeit noch am Einrichten und nebenbei arbeiten .. oderwar es umgekehrt ???
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Huhu, Tanzmaus! Hast du wieder Internet?Jein. Derzeit bin ich wieder im Homburg und da habe ich natürlich Internet. um einen Anschluß in Meiningen kümmere ich mich gerade. Finde aber nichts gescheites... habt ihr tipps ?
-
Ich trinke gerade meinen Morgen-Kaffee und versuche mich aufzuraffen die Hausaufgaben für die Uni zu machen.
-
Hocke mit einem Malzbier vorm Pc und versuche mich davon zu überzeugen, daß es untunlich ist, meinen Arsch zum teuren Kaufland zu schieben und ich besser bei Aldi einkaufen fahre, aber ich habe so ein Lust auf Gefühl im Bauch und mein Delikatesstürke hat seinen Sitz nun mal im Kaufland.... was mach ich nur?
-
Pflaster auf Finger kleben. Ich bin eben doch unvorsichtig...
-
Hab gerade ein wenig geeult und fahre jetzt zu meiner Oma zum Kaffee trinken...
-
ich "Kaufe" gerade einige Lieder für meinen MP3-player, dann gehts an die Herbstblätter muss wieder mal kehren dabei hats eben erst geregnet und die sind noch feucht, das ist immer eine Mordsarbeit die dann wegzukehren, wenn sie so auf dem Asphalt kleben!
-
Ruhe etwas aus, eule bissl, schaue TV.....
-
War grad einkaufen, hab meine Schwägerin im DM getroffen....gequatscht und werde jetzt auspacken.... bei Lidl sind übrigens griechische Wochen, sehr lecker das alles
-
Zitat
Original von Babyjane
bei Lidl sind übrigens griechische Wochen, sehr lecker das allesEmpfehlungen?
Nachdem ich eine Stunde mit einer Freundin telefoniert, geduscht und eine geraucht habe, werde ich jetzt schnell die Wäsche aufhängen, damit ich noch ein bißchen lesen kann, bevor wir Richtung Konzert aufbrechen.
Und essen muss ich auch noch irgendwas. Nur was?
-
Bin zurück vom Besuch bei Oma und eule gerade ein bißchen. Anschließend wird noch was leckeres gekocht... Zum Martinsmarkt kann ich meinen Süßen heute wohl nicht bewegen und auch zum Kino hat er keine Lust... *seufzt* Er hat wohl heute einen Null-Bock-Tag... Schade nur, dass ich gerade heute Lust gehabt hätte was zu unternehmen...
-
Ich drücke mich gerade noch ein wenig vor Arbeit. Wird aber nicht mehr lange sein.
-
War meine Adoptivoma besuchen.. sie hechelt schon nach dem neuen Harry Potter und ich habe ihn dummerweise in Meiningen liegen lassen
-
@ Ronja
die Kirschen in Sirup sind sehr lecker. Die Kürbis und Sonnenblumenkerne sind auch lecker und sehr günstig. Das griechische Mandelgebäck schmeckt auch gut. Die tiefgefrorenen Teigtaschen mit Feta und Spinat hab ich noch nicht probiert, bin aber zuversichtlich, daß sie auch gut sind.
Anchovis gab es auch, die waren extrem billig....Topic:
Sitze vorm PC futter Mandelgebäck, rauche (ja ich sollte mich schämen) und versuche die Hausarbeit zu ignorieren.... -
@ Ronja
Ich habe wiederum die dicken Bohnen in Tomatensoße mitgenommen *lekka!!!!* und die gefüllten Weinblätter. Die habe ich allerdings noch nicht probiert. Desweiteren landeten ebenfalls Anchovis und Oliven in meinem Einkaufswagen.