Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Branka

Sitzung? Mit Zeitung und allem drum und dran? :grin das klingt nämlich weniger nach Meeting als nach einer anderen Geschäftstätigkeit :lache

Statt Sitzung kann man auch Verhandlung sagen............ich hab echt keine Lust dazu........ich will nach Hause.......... :-( :-( :-(

Branka
    Das was du meinst.....aber doch nicht während der Dienstzeit! :grin :grin :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire

Statt Sitzung kann man auch Verhandlung sagen............ich hab echt keine Lust dazu........ich will nach Hause.......... :-( :-( :-(

Also gehe ich in Zukunft zu Verhandlungen. :lache

Naja, jetzt gehe ich erst mal schlafen und werde davon träumen wie ich am WE nachj Dresden fahre, um mir unter anderem die neue Frauenkirche zu begucken.

Falls ich hier zwischendrin nicht mehr rein gucke :wave Schönes WE!

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Alex beschäftigt sich in Gedanken gerade mit Leuten, die so Sachen wie Pilcherromane oder anderes Geschnulz lesen..und auch noch OHNE sexszenen..hm.....das sind sicher genau die Leute, die sich über mch wundern, warum ich so blutrünstig bin :grin

• Zitat

Original von Alexx61
    Alex beschäftigt sich in Gedanken gerade mit Leuten, die so Sachen wie Pilcherromane oder anderes Geschnulz lesen..und auch noch OHNE sexszenen..hm.....das sind sicher genau die Leute, die sich über mch wundern, warum ich so blutrünstig bin :grin

Du wirst lachen, ich habe meiner Mutter mal den Fotoband "Die Welt der Rosamunde Pilcher" geschenkt, weil so schöne englische Landschaftsfotos drin waren. Meiner Mutter haben die Fotos gefallen, die Texte eher weniger.

• Zitat

Original von Alexx61
    Alex beschäftigt sich in Gedanken gerade mit Leuten, die so Sachen wie Pilcherromane oder anderes Geschnulz lesen..und auch noch OHNE sexszenen..hm.....das sind sicher genau die Leute, die sich über mch wundern, warum ich so blutrünstig bin :grin

Und stell dir vor, es gibt Leute, denen gefällt beides............ :lache

• Ich sitze so wie jeden Morgen vor meinem ersten Becher Kaffee - zehn werden sicher noch im Laufe des Tages folgen - und denke darüber nach, ob es nicht sinnvoller wäre, ich würde zuhause im Garten was tun. Da sieht man am Abend wenigstens was man geschafft hat.

Nachher gibt es wieder eine Besprechung mit den Chef-Wichtigtuern von Hamburg........ :-( :-(

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• @ Voltaire
    Dir macht deine Arbeit aber nun wirklich keine Freude oder? :-)

Ich schenke mir gleich meine erste Tasse Kaffee dieses Tages ein und erstelle eine Liste..... ach ja und höre dem Regen draußen beim Plätschern zu... gestern wars noch so schön und heute könnte man SAU auf die Straßen schreiben.... :-(

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka
    @ Voltaire
    Dir macht deine Arbeit aber nun wirklich keine Freude oder? :-)

An sich macht sie mir schon Freude, nur gibt es leider zuviele Leute mit zuwenig Ahnung, die meinen, sie müssten zu allem und jedem ihren Kommentar dazu geben. Und dann dauert eine Besprechung drei Stunden, die man auch in 30 Minuten erledigt hätte.

Ich halte es da mit Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten".

• Stimmt, stimmt. Solche Exemplare gibt es hier auch. Mach es so wie ich. Trink deinen Kaffee und denk dir "Die gehen mir heute alle ganz gepflegt am Allerwertesten vorbei". Bisher hat das gut geklappt. Und wer mich trotzdem nervt, der kriegt was gesagt... und kommt dann nie wieder.... warum nur? :grin :wave

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Branka
    Danke für den Tipp. Werde ihn gleich mal ausprobieren.
    Aber das ist eben das Schlimme bei uns Juristen: Vier Juristen und acht Meinungen. :grin :grin

• Zitat

Original von Emilia
    Ich habe gerade mal dieses neue Mars probiert...Mars Delight...schmeckt gar nicht mal so schlecht...

Die hab ich neulich auch mal ausprobiert. Lecker! :-)
    Allerdings ist "Delight" alles andere als "Light" und hat mehr Kalorien als das normale Mars.