Was machen die Eulen gerade?

• Ich bin gerade am Nachdenken ob ich zum zwölfunddrölfigsten Mal den Nachteulen-Fred hochziehen soll...

Edit: Das wäre dann mein 1.500-er... (für die Freunde der Statistik)

• Un nu???
    Läbt se noch???

• Kaffeetrinken - wie jeden Morgen und auf die anderen Schnarchnasen-Kollegen warten........... :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Kaffeetrinken - wie jeden Morgen und auf die anderen Schnarchnasen-Kollegen warten........... :-)

:write das mache ich auch gerade :lache

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Bin gerade vom Bett aus erst mal in die Wanne gestiegen. Hab elendige Hüftschmerzen (vielleicht einen Nerv eingeklemmt?) und gehofft, die Wärme würd da was ausrichten... Ein bißchen besser ist ja schon... Eule jetzt ein wenig, dann wird gefrühstückt und der Hund muss noch raus... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• @ Hurz:

Ja, sie lebt noch! Mama hat grad angerufen, ihr geht es besser. Sie wackelt auch nicht mehr so auf den Beinen und isst wieder.

@ Branka:

Wir wohnen in einem kleinen Dorf, mit vielen Feldern und der Tierarzt meinte, die Bauern würden dort Rattengift auslegen. Eine Maus hat das wohl gefressen und da die Mäuse und Ratten durch das Gift langsamer werden ( außerdem innerlich verbluten- eine Schweinerei, finde ich) konnte unsere Miezi die Maus besser fangen und so ist das Rattengift in ihren Körper gekommen!

Liebe Grüße Juli

• ... rumeulen und darauf warten, daß eine Stunde Zwangspause was Essen und Trinken betrifft (nach Zahnarztbesuch) , um ist.

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Kaffeetrinken und mich auf eine weitere Sitzung vorbereiten........ *gäääähhhhnnnn*......

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Kaffeetrinken und mich auf eine weitere Sitzung vorbereiten........ *gäääähhhhnnnn*......

Sitzung? Mit Zeitung und allem drum und dran? :grin das klingt nämlich weniger nach Meeting als nach einer anderen Geschäftstätigkeit :lache

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner