Ich bin üüüüüberhaupt nicht müde und chatte mit einem Freund. Hör nebenbei Musik und bin total wach!
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Ich bin gerade am Nachdenken ob ich zum zwölfunddrölfigsten Mal den Nachteulen-Fred hochziehen soll...
Edit: Das wäre dann mein 1.500-er... (für die Freunde der Statistik)
-
Zitat
Original von Juli
Waren vorhin mit unserer Katze beim Tierarzt, da sie nicht richtig laufen konnte. Sie hat Rattengift erwischt!!
Sie hat Unterfieber, weiße Ohren, ist ausgetrocknet und verliert Fell. Das sie nicht richtig gehen kann, ist auch so eine Nebenwirkung.
Sie hat jetzt eine Spritze bekommen. Und morgen wieder.
Ich hoffe wirklich das es ihr bald besser geht.
Ist gar nicht schön, das mit anzuschauen!
Jetzt wrden wir dann essen und dann kommen Verwandte zum Kaffeetrinken.
L.G JuliUn nu???
Läbt se noch??? -
Wo hat sie denn das Rattengift her??
-
Kaffeetrinken - wie jeden Morgen und auf die anderen Schnarchnasen-Kollegen warten...........
-
Zitat
Original von Voltaire
Kaffeetrinken - wie jeden Morgen und auf die anderen Schnarchnasen-Kollegen warten...........das mache ich auch gerade
-
Bin gerade vom Bett aus erst mal in die Wanne gestiegen. Hab elendige Hüftschmerzen (vielleicht einen Nerv eingeklemmt?) und gehofft, die Wärme würd da was ausrichten... Ein bißchen besser ist ja schon... Eule jetzt ein wenig, dann wird gefrühstückt und der Hund muss noch raus...
-
Ich bin gerade am Wäsche waschen.
Danach werde ich die Tauchrucksäcke abstauben und eine Liste schreiben was alles mitgenommen werden muß.
In knapp 5 Wochen ist es dann soweit ab ins Warme für 2 Monate.LG
missy -
Hallo Missy, überwinterst du irgendwo in der Südsee?
-
Nein, wir fliegen nach Thailand.
Das ist Hochzeitstag (10 Jahre) Weihnachts.- und Geburtstagsgeschenk in einem .LG
missy -
-
Ich eule gerade hier rum und lach mich schief, was hier in einigen Fred´s so abgeht. Manchmal ist es schon schlimm....... zum Glück gibt es noch genug Beiträge hier, die wirklich Sinn haben.....sorry.
-
@ Hurz:
Ja, sie lebt noch! Mama hat grad angerufen, ihr geht es besser. Sie wackelt auch nicht mehr so auf den Beinen und isst wieder.
@ Branka:
Wir wohnen in einem kleinen Dorf, mit vielen Feldern und der Tierarzt meinte, die Bauern würden dort Rattengift auslegen. Eine Maus hat das wohl gefressen und da die Mäuse und Ratten durch das Gift langsamer werden ( außerdem innerlich verbluten- eine Schweinerei, finde ich) konnte unsere Miezi die Maus besser fangen und so ist das Rattengift in ihren Körper gekommen!
Liebe Grüße Juli
-
Des is scheiße...
-
*räusper* nicht dass es der Katze besser geht, sondern dass die Katze durch das Rattengift erkrankt ist.
Nur zum besseren Verständnis
LG
Merlin -
Oh je, das ist ja arg..... schlimm. Ich hoffe, dass es deiner Katze bald besser geht
-
... rumeulen und darauf warten, daß eine Stunde Zwangspause was Essen und Trinken betrifft (nach Zahnarztbesuch) , um ist.
-
@ Branka:
Danke, ich hoff es auch. Morgen muss sie nochmal eine Spritze bekommen, aber dann müsste es eig. wieder aufwärts gehen.
-
Kaffeetrinken und mich auf eine weitere Sitzung vorbereiten........ *gäääähhhhnnnn*......
-
Zitat
Original von Voltaire
Kaffeetrinken und mich auf eine weitere Sitzung vorbereiten........ *gäääähhhhnnnn*......Sitzung? Mit Zeitung und allem drum und dran? das klingt nämlich weniger nach Meeting als nach einer anderen Geschäftstätigkeit