Ich sitze frustriert am PC, weil ich seit letzter Woche SS- Diabetes habe und nun (zu meinen Allergien die ich eh schon habe) total blöde Diät halten muß. Klar, meine Tochter geht natürlich vor. Aber es ist ECHT frustrierend, wenn man sich bemüht genau so zu essen und trotzdem zu hohe Werte hat *seufz*. Heute habe ich sie bis jetzt gut im Griff (und grad einen Kinderriegel gesündigt, weil der mich aufbaute *herrje*), ich hoffe das bleibt weiterhin so, weil ich sonst spritzen müßte :-(.
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Voltaire
Das wird wieder, Katzen sind zum Glück sehr zäh.
Wenn ich bedenke, dass unsere Katze mal vom Balkon im dritten Stock schadlos auf Asphaltboden runterflog, glaube ich das auch. Dennoch gute Besserung. -
Ich geh jetzt weiter pottern, bis die Nachbarn kommen um Doko zu zocken... -
Eigentlich müsste ich mich ans Tippen machen, aber das stumpfe Abtippen reizt mich im Augenblick nicht so. Also nutze ich die Ausrede, ich muss erst mal sehen, was heute Nachmittag bei den Eulen passiert ist. Geld verdienen ist später angesagt.
Edit: 20:15 Uhr ... andere setzen sich vor den Fernseher, ich fange jetzt an zu arbeiten
-
Ich hänge am DEL-Liveticker. Die Freezers führen nach dem 2. Drittel gegen die Krefeld Pinguine mit 1:0.
-
Zitat
Original von Melkat
Ich geh jetzt weiter pottern, bis die Nachbarn kommen um Doko zu zocken...*neidischguck* - du hast es guuuut - bei uns kann das leider keiner. Dabei ist das mein absolutes Lieblingsspiel! Viel Spaß und vor allem: Du sollst gewinnen!
-
CSI Miami in Spielfilmläääääääääääääääääänge.
Gruß oemchenli
-
Ich hänge ab und genieße den Abend
-
-
Ich sitze im Büro, trinke meinen ersten Becher Kaffee und eule so vor mich hin. Aber gleich geht es dann arbeitsmässig in die Vollen...........
-
Ich trinke meinen üblichen Morgenkaffee und schaue mich in meiner Mailbox um was mir wieder alles für Mist geschickt wurde
-
Ich nehme gerade ein kleines Datenfrühstück zu mir.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich nehme gerade ein kleines Datenfrühstück zu mir.Schmeckt es denn?
-
Exzellent!
-
-
Ich bin gerade am Überlegen, wie ich es am einfachsten bewerkstellige, die Datei für die Mailaktion zusammen zu stellen ohne viel Zeit damit zu vertrödeln. Und heute mittag geht es dann zur Arbeit.
-
Ich beäuge irritiert den Regen, der an mein Fenster prasselt und hoffe, daß er bald Richtung Osten weiterzieht.
-
@ Wilma
Datenfrühstück = gemütliches Frühstück im Schlafanzug vor der Kiste (Du ahntest es sicher). Die Kalorienzufuhr hierbei variiert. Der Grad des Amüsements ebenso.
-
Ich warte darauf, daß mein GG das Abendessen fertig gezaubert hat ...
-
Ich schaue TV und eule dabei.....