ZitatOriginal von Heaven
Sie hats bestanden.
Send pics.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Heaven
Sie hats bestanden.
Send pics.
Gruss,
Doc
...mache gerade eine kleine Eulen-Lern-Pause...die hab ich mir aber auch verdient, hab heute echt lange durchgehalten, heute morgen knapp zwei Stunden und heute nachmittag ebenfalls...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Send pics.
Gruss,
Doc
Wieso? Ich denke du bist schon versorgt?
Mal schauen. Nächstes WE fahre ich zu ihnen und werde mir die tolle Frauenkirche begucken. Vielleicht steht sie günstig im Bild, damit es nicht so auffällig ist.
ZitatOriginal von Heaven
Wieso? Ich denke du bist schon versorgt?![]()
Ich will mich nur von der Artenvielfalt überzeugen.
Gruss,
Doc
Weißt du eigentlich, warum der Teufel seine Großmutter erschlagen hatte?
So, ich muss jetzt zur Arbeit düsen. Viel Spaß euch noch.
Ich hatte heute einen schönen gemütlichen Tag mit genau der richtigen Mischung zwischen Hausarbeit und rumlümmeln... Jetzt lasse ich diesen schönen Tag bei ein bißchen eulen ausklingen und freue mich, dass ich morgen nicht früh aufstehen und zur arbeit gehen muss...
Ich erstelle gerade Kalendereinträge fürs nächste Jahr und reserviere Besprechungszimmer....
Auf der Arbeit die Wochenendbeiträge im Eulennest nachlesen ...
Ich sitze am Schreibtisch und versuche gerade etwas einigermaßen Vernünftiges zu Papier zu bringen.
ZitatOriginal von Voltaire
Ich sitze am Schreibtisch und versuche gerade etwas einigermaßen Vernünftiges zu Papier zu bringen.
Viel Glück.
Ich ärgere mich gerde mit meinem Monitor herum, der ständig anfängt zu flimmern.
Ich bin gerade vom Spaziergang mit dem Hund wiedergekommen - bei dem Wetter ist das einfach nur herrlich - und werde jetzt gleich hoch gehen was aufräumen und spülen...
ZitatOriginal von hurz
Viel Glück.
Danke!
Auf den Junior warten, noch ein paar eklige Sachen für ein paar Halloween-Spiele zusammen packen und dann auch bald wieder arbeiten gehen.
Ach, und zwischendrin wie immer eulen.
Die zeit vor dem PC genießen, wo meine Kleine gerade schläft, und mein Junior draußen bei Oma ist.
Heute Abend muß ich noch in nen Kurs, dann will ich Sofa!!
LG Alex
... Einkommensteuer-Arbeiten korrigieren - gleich habe ich 1/4 geschafft!
Grüße von
Relaxo
Essen: Schafskäse-Hack-Auflauf mit Kartoffeln. In einer Menge, die auch für 2 gereicht hätte, aber nur für mich ist
Jetzt werde ich erstmal einen Kaffee trinken und dabei ein wenig in der Gegen rumeulen - und dann wieder malochen.
Waren vorhin mit unserer Katze beim Tierarzt, da sie nicht richtig laufen konnte. Sie hat Rattengift erwischt!!
Sie hat Unterfieber, weiße Ohren, ist ausgetrocknet und verliert Fell. Das sie nicht richtig gehen kann, ist auch so eine Nebenwirkung.
Sie hat jetzt eine Spritze bekommen. Und morgen wieder.
Ich hoffe wirklich das es ihr bald besser geht.
Ist gar nicht schön, das mit anzuschauen!
Jetzt wrden wir dann essen und dann kommen Verwandte zum Kaffeetrinken.
L.G Juli
ZitatOriginal von Juli
Ich hoffe wirklich das es ihr bald besser geht.
Ist gar nicht schön, das mit anzuschauen!
Das wird wieder, Katzen sind zum Glück sehr zäh.