Ich eule und schaue nebenbei TV, gleich werde ich mich an meine Schulsachen machen bzw. Wäsche waschen.
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Bin gerade vom Einkaufen mit Oma gekommen und redlich geschafft... Jetzt werde ich wohl ein wenig eulen, anschließend eine Kleinigkeit kochen und dann werde ich mir heute einen gemütlichen Abend mit meinem Buch auf der Couch machen. Das hatte ich schon lange nicht mehr...
-
Bin vor etwa einer Stunde aus der Schule gekommen...und nach einer kurzen Runde Eulen gehts gleich mit meinem Freund zum Chinesen (ich möchte schon mal den Chinesen testen, bei dem nächsten Monat unser jährliches Azubi- und Exazubitreffen stattfindet) und danach ins Kino...
-
Hab auf Premiere HSV gegen Schalke gesehen ( wir haben 1:0 gewonnen :wave) und nun schaue ich mir das alles nochmal in der Sportschau an.
-
Nach einem super schönen Tag in der Sonne meinen Sonnenbrand (jawohl ja, einen superfetten Sonnenbrand habe ich mir Ende Oktober eingefangen) kühlen.....
-
Ich komm gerade von einem Spiel und bin am hoffen morgen kein Muskelkater zubekommen.
-
Gerade habe ich erst mal (fast) alle Uhren im Haus umgestellt, die sich nicht von alleine umstellen, jetzt eule ich ein wenig, anschließend mache ich Frühstück und wenn Mr. Morgana dann gegen Mittag aus dem Haus ist räume ich ein bißchen auf und mache mir einen schönen gemütlichen Tag auf der Couch...
-
Das habe ich auch vor gut einer Stunde getan alle Uhren die nicht alleine laufen können das richtig laufen beigebracht. Dann war ich Zeitung holen und jetzt backe ich einen Kuchen und eule rum.
Gruß oemchenli
-
ich bin gerade dabei einen kommentar für den neuen BT (besprechungstext) im 42er forum zu schreiben. dabei ist das wetter gerade so schön.*seufz*
naja ... -
Ich mach mich jetzt fertig, dann gehen wir ein Auto anschauen...
Zum etwa 50. Mal in den letzten 6 Wochen !!! -
-
Ich gehe jetzt mal meine Uhren umstellen, außer der PC-Uhr gehen alle eine Stunde vor. Danach werfe ich mich unter die Dusche und mache dann einen langen Spaziergang und geniese die Sonne.
-
Ich genieße den blauen Himmel, den ich durchs Fenster sehe und meinen Kaffee. Werd' mir wohl gleich noch ein Tässchen brauen.
-
Auf den Besuch des Juniors samt neuer Freundin warten. Kuchen hab ich schon fertig.
-
Zitat
Original von Heaven
Auf den Besuch des Juniors samt neuer Freundin warten. Kuchen hab ich schon fertig.Oha, das wird also ein "Mutter-Begutachtungs"-Besuch.
Gruss,
Doc
-
Hähähä... einer dieser Antrittsbesuche :-).
-
@Doc und Batcat
Kann man fast so sagen. Sie hats bestanden.
-
Du bei ihr hoffentlich auch.
-
Keine Ahnung, sie sind erst mal los um Berlin zu begucken. Ob DAS schon ein Zeichen ist?
-
Zumindest scheint ihr nicht schreiend voreinander fortgerannt zu sein. Das finde ich einen ermutigenden Anfang.
Und zurück zum Thema: Ich drücke mich gerade noch ein paar Minütchen vor der Zubereitung des Abendessens.