Was machen die Eulen gerade?

• Ich werde jetzt mal langsam duschen gehen - ist doch erstaunlich wie schnell so ein Jahr rumgeht. :grin :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Branka
    Noch gibt's ja kein Geruchssurfen.... ist von daher nicht so schlimm :grin

Schade eigentlich........ :lache :lache :lache

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Ich trinke noch meinen O-Saft aus und mach mich dann auf den Weg in die Uni. Nachdem Thomas Mann heute morgen schon auf mich verzichten musste, will ich wenigstens Henning Mankell mit meiner Anwesenheit beehren. :lache

• Ich eule jetzt ein wenig und anschließend stürze ich mich auf das bißchen Arbeit was ich hier liegen habe... 5 Minuten später werde ich wohl wieder mal bei den Eulen rein schauen... :grin

Hoffentlich geht der Tag schnell rum... *seufzt*

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Laila
    Ich sitze gerade bei der Arbeit und bin mit der Wiederherstellung meiner Daten beschäftigt. Seufz.

Uiii... Hört sich übel an... :wow

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ich hocke vorm PC und versuche die seit Montag immer wieder auftretenden Fehlermeldungen zu ignorieren.
    Da hat mir jemand netterweise Word installiert und nun geht hier irgendwie hin und wieder gar nichts mehr.
    So ein mist.

• Zitat

Original von Morgana
    Uiii... Hört sich übel an... :wow

Tja, so ergeht es einem, wenn man die Datensicherung vergisst, der Rechner abstürzt und die Festplatte nicht mehr wiederherzustellen ist ... :bonk

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich hocke vorm PC und versuche die seit Montag immer wieder auftretenden Fehlermeldungen zu ignorieren.
    Da hat mir jemand netterweise Word installiert und nun geht hier irgendwie hin und wieder gar nichts mehr.
    So ein mist.

Sch.......! Manchmal hilft es, wenn man es nochmal installiert. Vielleicht sind einige Dateien nicht ordentlich auf deinem Rechner drauf.

• Doch doch, es ist ein bei MS bekanntes Problem. Word kommt sich mit meinem Net. Framework in die Quere.... naja, mittlerweile gehts, weil ich frameworks einfach runter geschmissen habe, allerdings bin ich gespannt, wann das zu Problemen führt.

@ Topic: gerade Gewinnspiel gelöst und bin sehr stolz auf mich. :-]

• Bin im Moment ein bisschen auf Entdeckungsreise im Forum (weil ich durch Ferien mehr Zeit hab =) ).
    Und gleich werd ich mich wohl oder übel meinen Fahrschulfragebögen widmen müssen :/ Mag gar nich...
    Aber naja, Augen zu und durch! Will ja die Prüfung bestehen *g*

Einfach das Wissen, dass einen am Ende eines Tages ein gutes Buch erwartet, verschönert den Tag!

• Ich habe gerade durch Unachtsamkeit eine beinah volle Dose Cola Light vom Schreibtisch gefegt. Sie ist am Tischbein abgeprallt und hat fast den gesamten Inhalt in einem strahlenförmigen Muster über den Teppich gespritzt. Entsteht so moderne Kunst? :-)

Jetzt hoffe ich bloß, daß keine Flecken übrig bleiben, ist ja immerhin Cola Light und nicht the real thing.

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm
    Jetzt hoffe ich bloß, daß keine Flecken übrig bleiben, ist ja immerhin Cola Light und nicht the real thing.

:lache das ist gut. Gleich behandeln, dann gehts sicher raus :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• die zeit vertrödeln und überlegen, ob wieviel Verspätung für die Fete heute abend taktisch günstig ist.... zur Zeit tendiere ich zu einer 2 Stunden Verspätung, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig. :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    die zeit vertrödeln und überlegen, ob wieviel Verspätung für die Fete heute abend taktisch günstig ist.... zur Zeit tendiere ich zu einer 2 Stunden Verspätung, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig. :lache

Wenn du da mit zwei Stunden Verspätung eintrudelst, ist die Fete vielleicht schon wieder vorbei. :grin :grin :grin :grin