ich geh jetzt mit Buch baden und werde langsam ganz langsam wach werden.
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Bist Du gemein!
Ich sitze im Büro bei einem Vanille-Schwarze-Johannisbeere-Tee und würde viel lieber am See spazieren gehen.
-
Bist du zur Zeit noch in Mexico City? Wie spät ist es denn jetzt bei euch?
Sorry, das ich so blöd frage, aber ich hab da gar keinen Plan. -
Zitat
Original von Oryx
Bist Du gemein!Ich sitze im Büro bei einem Vanille-Schwarze-Johannisbeere-Tee und würde viel lieber am See spazieren gehen.
Dafür hast du gleich Feierabend während ich durch die Kälte gondeln muß... *seufz*
tauschen? -
Hab mir gerade Kerzen angemacht, einen Latte Macchiato Caramel bereitet und bin dabei, mich vom anstrengenden Tag zu erholen. Gleich geh ich aufs Sofa und lese
-
-
oh es geht nicht ums radfahren... ich muß zur arbeit und hier wird es mittlerweile nachts ganz schön kalt... *weint*
-
Danke für deine Antwort. Na, dann geniess deine Mittagspause.
-
-
Jammert nicht übers Wetter, hier ist es wunderschön sonnig und milde Luft, morgen muss ich nicht arbeiten, es soll 20 Grad warm werden, so dürfte es bis März weitergehen.
Ich genieße jetzt meinen Merlot, werde faulenzen und keine Ahnung was noch, einfach leben. -
Kekse futtern, die Sugababes laut mitsingend auf Endlosschleife hören und mich seelisch darauf vorbereiten, gleich das Bad zu putzen und anschließend zu lernen...hab überhaupt keine Lust
-
Zitat
Original von Babyjane
ich geh jetzt mit Buch baden und werde langsam ganz langsam wach werden.Und ich bin eben mit dem Buch wieder aus der Wanne aufgetaucht. Habe gar nicht gemerkt wie die 1 1/2 Stunden rum waren.
Jetzt nur kurz eulen und dann gemütlich mit einem Buch ins Bett kuscheln und hoffentlich nicht zu lange wach bleiben, muss morgen ja früh raus.
Aber dafür kann ich übermorgen liegen bleiben. -
Darauf warten, daß mein GG von der freiwilligen Feuerwehr wiederkommt, bis dahin wird geeult und gelesen !
-
Ich trinke gerade meinen Morgenkaffee, eule ein wenig und hoffe, dass meine Kollegin nicht umfällt... sie hat sich mit dem Brotmesser geschnitten und ich hab ihr schnell einen Druckverband gemacht... oh je oh je....
-
Zitat
Original von Branka
Ich trinke gerade meinen Morgenkaffee, eule ein wenig und hoffe, dass meine Kollegin nicht umfällt... sie hat sich mit dem Brotmesser geschnitten und ich hab ihr schnell einen Druckverband gemacht... oh je oh je....Ist der Notarzt schon da?
-
Zitat
Original von Voltaire
Ist der Notarzt schon da?Nee, sie geht jetzt gleich zum Arzt, muss wohl genäht werden....
-
Hauptsache, der Finger ist noch dran. Wenn sie sich den Finger abgeschnitten hätte, hgättest du den sofort in einen eisgekühlten Beutel stecken müssen.
-
Hör mir bloß mit so was auf.... mir wird schon schlecht wenn ich alleine daran denke, dass mein Erste-Hilfe-Kurs schon wieder 4 Jahre her ist..... ich wäre sicher total überfordert...
-
Ich sitze gemütlich bei einer Tasse Kaffee an meinem Schreibitsch zu Hause und genieße meinen freien Tag.
-
Zitat
Original von Marlowe
Ich sitze gemütlich bei einer Tasse Kaffee an meinem Schreibitsch zu Hause und genieße meinen freien Tag.Du bist gemein, will auch frei haben und Kaffee trinken. Stattdessen nervt mein Chef und mein Telefon steht auch nicht still.
Na trotzdem einen schönen freien Tag. Hast ja Glück mit dem Wetter, zumindest ist es bei uns schön sonnig.