ZitatOriginal von Babyjane
ich werde mich jetzt noch mal ins bett legen und ein wenig lesen....
würde ich jetzt auch gerne, allerdings hänge ich zur Zeit in einer Hotlinenummer fest ...
ZitatOriginal von Babyjane
ich werde mich jetzt noch mal ins bett legen und ein wenig lesen....
würde ich jetzt auch gerne, allerdings hänge ich zur Zeit in einer Hotlinenummer fest ...
Ich warte darauf, dass es Mittagessen gibt, bügle solange und eule nebenbei
Habe gerade bei Kondolenzkarten um Worte gerungen und bin froh, dass ich sie nun fertig geschrieben habe.
Ich ignoriere Tarzans Anrufe und freue mich aufs Eisessen mit meiner Kollegin.... außerdem geh ich jetzt baden und hoffe danach meinen fiesen Muskelkater unter Kontrolle zu haben.... *seufz*
Ich werde jetzt erstmal mit Herrn Ronja spazieren gehen! Wenn schon mal am Sonntag neben der Lernerei Zeit für sowas und das Wetter ja zum Glück immer noch fantastisch ist!
2. Frühstück und dann weiter arbeiten. Aber nur noch morgen, dann habe ich einen Tag Urlaub.
Ein ganz toller Anfang des Tages:
Ich schalte die Kaffemaschine ein, die lässt den Kaffee runter, und als ich zum Comuter gehe, merke ich, dass ich doch bereits einen Kaffe runtergelassen habe und schon eine Tasse auf dem Schreibtisch steht.
Macht nichts, trinke ich eben 2 Kaffee, dafür bin ich nun high.
Als ich mich zum Schreibtisch sitzen wollte, verfehlen meine Arschbacken den Sessel um Haaresbreite, und lande lachend am Boden.
Mit lädierten Arschbacken sitze ich nun etwas high vor dem Computer.
Ein ganz toller Anfang des Tages.
Zurückgekehrt aus dem Urlaub versuche ich Eure Beiträge der letzten Woche aufzuarbeiten .... *schwitz*
Ihr ward ja wieder fleißig !!!
Gleich werde ich außerdem noch mit de krim einen Teppich für unseren Gäste- bzw. Hobby-Raum im Keller aussuchen, damit die letzten unpassenden Möbel aus dem zukünftigen Kinderzimmer in den Keller können und wir die Kindermöbel demnächst bei meinen Freunden abholen können !!! *freu!*
Ich warte auf den Feierabend......
...ich sitze auf meinen Händen.
Rumsurfen, uralte PC-Spiele spielen, habe unglaubliche Halsschmerzen und kann nicht schlafen.
Ich eule noch kurz und dann mache ich mich wieder ans bügeln, das was ich schon den ganzen Vormittag getan habe
Ich genieße zur Hälfte meine Mittagspause und erledige nebenbei etwas beruflichen Schreibkram, der bis morgen fertig sein muss. Und ich warte darauf, dass der Regen aufhört, denn nachher wollen wir eine Runde mit dem Rad raus.
Lieben Gruß
polli
also momentan.... sitze in meinem aufgeräumten (ja, man glaubt es kaum) zimmer am PC, höre musik und joa, warte das die Zeit rum geht.... also kurz:
Hab nüscht zu tun
bin gerade von dem Konzert meines Freundes nach Hause gekommen, auf dem ich fleißig Fotos geknipst habe, eule noch ein bißchen und schmeiß mich gleich auf mein Bett und mach ausnahmsweise mal den Fernseher an, hab heute überhaupt keine Lust mehr zu lesen...
... aufs Abendbrot warten und bis dahin eulen !
eulen, musik hören und chatten...nachher meine bewerbung fertig schreiben
....in der Gegend rumeulen.
...Nix..wie immer, wen ich hier rumhänge
ZitatOriginal von Voltaire
....in der Gegend rumeulen.
außerdem Musik hören und mails beantworten