Hab gerade noch das Bügelbrett hier stehen, muss die letzten Sachen aus dem Trockner noch ein wenig glätten, dann gehts ins Bett.
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute auch Stunden gebügelt. Wie können 5 Personen nur soviel Wäsche produzieren *seufz*
-
Wenn ihr 5 das fünffache meiner Wäsche produziert, hast Du mein volles Mitgefühl
-
Danke Geli
-
Ich bin heute früher als sonst aufgestanden, schlürfe gerade mein letztes Schlückchen Gute-Morgen-Kaffee, stöbere nebenbei ein wenig bei Amazon und habe so überhaupt gar keine Lust, in die Arbeit zu gehen. *soifz* Aber nützt ja nix...
-
Ich trinke noch schnell meine Kaffee aus, hau mich dann unter die Dusche, weil ich bald los muss um heute Abend in meinem lieblings Landbierparadies lecker zu essen und zu trinken!
-
Zitat
Original von Ronja
Ich trinke noch schnell meine Kaffee aus, hau mich dann unter die Dusche, weil ich bald los muss um heute Abend in meinem lieblings Landbierparadies lecker zu essen und zu trinken!Dito!
Gruss,
Doc
-
Ich war gerade MÖBEL KAUFEN
Da kam doch einiges zusammen .... und ich habe noch nicht mal alle bekommen ...
-
Ich sitze eingemummelt in meinen Bademantel und mit eiskaltem Ananassaft und Schmalzbroten vor dem PC und tippe an einer Geschichte....
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich sitze eingemummelt in meinen Bademantel und mit eiskaltem Ananassaft und Schmalzbroten vor dem PC und tippe an einer Geschichte....
Einer, die Du uns hier zeigen darfst? *hoff* -
ja
-
Zitat
Original von Babyjane
ja
Schöööön.... *freu* -
...werde mich jetzt doch schon mal langsam auf die Socken zu dieser Herbstfete machen...vorher noch schnell schminken und Haare auf Vordermann bringen
-
Geschichte beendet und werde mich nun ins Bett pflanzen und ein wenig lesen, hab leider mordsmässigen Muskelkater.... jetzt schon... kann noch heiter werden, was übertreib ich es auch immer gleich... seufz
-
Sitze nach meinem Entspannungsbad mit einem Glas Rotwein vor dem PC, schaue "Wer wird Millionär", ärgere mich, weil ich mich noch immer nicht dort angemeldet habe und ignoriere die Rückenschmerzen.
-
Wir waren geradae Griechisch Essen ... *schleck*
-
Zitat
Original von Marlowe
Sitze nach meinem Entspannungsbad mit einem Glas Rotwein vor dem PC, schaue "Wer wird Millionär", ärgere mich, weil ich mich noch immer nicht dort angemeldet habe und ignoriere die Rückenschmerzen.Los, sag mal welche Eulen Deine Telefonjoker wären.
Neugierige Grüße,
Doc
-
sitze vorm PC und futtere sabbernd und schmatzend eine Mango
-
Ich bin schon wieder am packen... jetzt gilt es alles zusammen zu suchen, was man in einer "neuen" Wohnung brauchen könnte ... nächstes Wochenende muß ich ja arbeiten und das darauf folgende will Demo mir dann das Zeug bringen. Also muß ich mir heute überlegen, was ich alles mitnehmen will.
Und nebennei richten wir noch mein neues Handy ein
-
ich werde mich jetzt noch mal ins bett legen und ein wenig lesen....