Das Gemeine daran ist, dass das bestimmt noch einen Tag dauern wird.
*gähn* *will endlich in die verdiente Mittagspause, hat aber meeting um 14 uhr*
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
...ich schwebe
/me reckt sich ganz weit nach oben und zieht BJ gaaaanz langsam wieder zurück auf den Boden... -
Bitte nicht, ist so toll da oben und so luftig
-
Zitat
Original von Babyjane
Bitte nicht, ist so toll da oben und so luftigNa, BJ? Sanft gelandet?
Ich bin schon auf der Arbeit, hab mein Ziel, um 7 anzufangen, fast geschafft, und das nach nur 6 Stunden Schlaf.
-
Meinen Morgenkaffee trinken und ein bissl eulen. Mache mich aber gleich an die Arbeit....
-
Hab gerade gefrühstückt, schaue noch mal was die Eulen so treiben und dann gehts auf Richtung Arbeit...
-
Feierabendkaffee! *entspann*
-
ich bin irgendwie etwas niedergeschlagen, war auch ziemich viel heute los.
Batty, gib mir nen Kaffee ab, ich kann ihn gebrauchenNochmal Danke für das Päckchen, ich hab sie gestern abend gesehen, super klasse
-
Ich bin schon zu hause. War heute wieder ziemlich fertig, so dass ich eher gehen durfte. Hat schon Vorteile, wenn man mit den Chefs verwandt ist. Jetzt werd ich mich aufs Sofa hauen und hoffen, dass ich mich dann langsam erhole.
-
Frühstückscappuccino nach einem allzufrühen Finanz-Meeting.
Dann muss ich wieder zu den Handbüchern zurück.Wieso muss man alles selber machen, wenn man es richtig gemacht haben möchte?
-
@ Oryx: Weil das irgendwie immer so ist
@ Kyara: Schönen Abend, da wäre ich jetzt auch am liebsten und mein innerer Schweinehund quiekt auch ziemlich laut "Lass doch Spanisch ausfallen, du kriegst es heute sowieso nicht gebacken..."
-
@Geli: Mein innerer Schweinehund wollte mich letzte Woche davon abhalten, zum Geburtsvorbereitungskurs zu gehen, weil ich da auch so müde war, aber ich habe gesiegt und mich hingequält. Also schaffst du das heute auch!
-
Geli: Ich helfe Dir gerne bei Spanisch.
-
...mich betrinken...anders ertrage ich dieses Elend nicht mehr...
-
Zitat
Original von geli73
Batty, gib mir nen Kaffee ab, ich kann ihn gebrauchenBütteschön!
-
Zitat
Original von Emilia
...mich betrinken...anders ertrage ich dieses Elend nicht mehr...Was ist denn los?!
-
Das Bett aufsuchen, nach langer Inventurnacht, und normalen Arbeitstag.
Zofie:sleep
-
@ Oryx: Hey super, danke Ich habe erst am 21.9. mit Spanisch angefangen, an der Volkshochschule. Bisher ist alles einfach, wir haben die Zahlen bis 10 gelernt, wie man sich begrüßt und verabschiedet. Außerdem, wie man die Wote ausspricht und die Mehrzahl bildet, also noch nichts wildes. Gestern hatten wir zum ersten Mal einen längeren Text mit vielen unbekannten Worten, die ich mir aber erschließen konnte, entweder aus dem Französischen oder aus dem Zusammenhang. Und nun sind 2 Wochen Ferien.
Hast Du eine Methode, wie man es schnell lernen kann? VHS dauert doch ziemlich lange.@ Kyara: Ich habe eine Münze geworfen, die hat ergeben, dass ich hingehen muss, also war ich auch da. Und war auch gut so
@ Emilia : Wenn was ist, weißt Du Bescheid, nech?
-
Durch die Gegend telefonieren. Erst mit Talerchen.
Dann mit einer einer Freundin von mir, aus meiner ehemaligen Klasse und jetzt versuche ich noch ein paar Leute von damals anzurufen, weil wir heute Abend Essen gehen werden.Verstehe zwar nicht, warum das immer gleich "Essen gehen" sein muss und man sich nicht einfach in einer Kneipe treffen kann, wo man was essen kann, wenn man will, aber nicht muss und es einfach etwas lockerer ist, aber gut. Die ind halt doch kleine Spießer.
-
Ich geh jetzt ins Bett, war Klettern bis grade und bin einfach total tot. Tippen geht auch nur ganz langsam, weil Finger sind etwas überbelastet.
Aber eine 5 + Wand bin ich heute, obwohl es das erste Mal war schon hoch, bin sehr stolz auf mich...