ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
nicht mehr so viel Zeit im Internet durchzubringen.
Für wie lange, Wilma?
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
nicht mehr so viel Zeit im Internet durchzubringen.
Für wie lange, Wilma?
:lache...ist klar Wilma und ich werde ab jetzt nur noch im Weltgeschehen Forum posten....
Jane, wollen wir können ja eine Wette abschließen!
:lache...besser nicht...
...Nougatschokolade essen und auf den Feierabend warten...
hab grad einen Schokoriegel gegessen. Werde mich jetzt wieder an meine Arbeit machen und auf meinen Feierabend warten
:lacheFaulenzen! Hab zwei Tage frei! Chatten und schreiben!
ich esse grad ne Milchschnitte und warte darauf das es Mittagessen gibt und eule währenddessen
irgenwie essen hier grad alle , kann das sein?
Essen und meinen freien Tag genießen, außerdem war ich grad bei Smart und die haben gesagt mein Auto ist Ok... brauch also keine Anschlußgarantie.... JUPPIDUDEI.... 150 € für die ich Bücher kaufen könnte....
Wie fast immer um diese Uhrzeit trinke ich meinen Morgenkaffee und gehe meine E-Mails durch.
/me wartet gerade darauf, dass die Mittagspause anfängt und freut sich, weil sie gerade eine Mail von einer Freundin bekommen hat wo für Morgen ein Brief angekündigt ist...
Ich lieeeebe Überraschungen...
Auf den Feierabend warten. Mal wieder. Ich will nach hause!
ZitatOriginal von Kyara
Auf den Feierabend warten. Mal wieder. Ich will nach hause!
Hab gerade jemandem eine unangenehme Nachricht überbracht, per Mail. Mal sehen, wie er darauf reagiert. Aber früher oder später hätte ich es sowieso tun müssen.
Ansonsten: Auf den Feierabend warten. Ich will nachher zum Nordic Walking, da kann ich mich mal wieder richtig auspowern und gleichzeitig das schöne Wetter genießen.
... meinen Feierabendkaffee geniessen ...
Die Zeit absitzen... Noch knapp 40 Minuten bis zum Feierabend... *seufzt*
*macht was gaaaaaaaaanz langweiliges*
Ich vergleiche 2 Handbücher zur Laborprocedere nach ISO 17025 und suche nach Auslassungen und Versäumnissen und wie man beide in Einklang bringen kann.
ZitatOriginal von Oryx
*macht was gaaaaaaaaanz langweiliges*
Ich vergleiche 2 Handbücher zur Laborprocedere nach ISO 17025 und suche nach Auslassungen und Versäumnissen und wie man beide in Einklang bringen kann.
Ähh... Ah ja...
...ich schwebe