hm...doch klar schenkt man am Polterabend was... oder?
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
hm...doch klar schenkt man am Polterabend was... oder?
Ich würde ohne Geschenk nicht zum Polterabend gehen, es sei denn, ich bin am nächsten Tag auf der Hochzeit, dann würde ich das Geschenk am Tag der Hochzeit mitnehmen -
Uaaaa... Und wir haben weder Geschirr zum Poltern noch ein Geschenk... Ist ja mal wieder typisch...
-
... warte darauf, dass Herr Bussi frisch der Dusche entspringt.
Dann wird gekocht! *Yamyam*... -
Zitat
Original von Morgana
Uaaaa... Und wir haben weder Geschirr zum Poltern noch ein Geschenk... Ist ja mal wieder typisch...Mädchen, sei doch ein wenig flexibel!
Küchenschrank auf, Geschirr raus, Küchenschrank zu.
Schon hast Du einen Schwung Poltergeschirr vor dem Auge.Das mit dem Geschenk kann ich nicht so leicht lösen mangels Informationen über den Empfänger.
(PS: Morgana , Habe meinen Tom Liehr schon halb durch. )
-
-
Zitat
Original von hurz
Mädchen, sei doch ein wenig flexibel!
Küchenschrank auf, Geschirr raus, Küchenschrank zu.
Schon hast Du einen Schwung Poltergeschirr vor dem Auge.Das mit dem Geschenk kann ich nicht so leicht lösen mangels Informationen über den Empfänger.
(PS: Morgana , Habe meinen Tom Liehr schon halb durch. )
Na, und wovon sollen wir dann in Zukunft essen bitte? Männer und ihre Ideen...Geschenk werden wir wohl jetzt so kurzfristig auch nicht mehr auftreiben. Muss halt so gehen...
-
Mädel, sei doch nicht so einfallslos. Noch nie vom Boden gegessen? (Oder ist es bei Dir nicht so sauber wie bei mir??? :grin)
-
Ich bin gerade nach einem langen Tag heimgekommen (etwas Arbeit, dann Massage, dann Essen, dann Kino) und werde mir nun ein Eis und einen Cappuccino gönnen.
-
ich war eben mit ein paar freunden beim italiener essen, anschließend einen film gucken und habe bis eben mit einer freundin die tanzfläche unsicher gemacht
werde jetzt müde, aber glücklich ins bett taumeln. -
Ich genieße gerade den Sonntagmorgen bei einem Tässchen Kaffee :-), eule und mache mir Gedanken, was nächste Woche so alles zu erledigen ist :-(.
-
Ich wach erst langsam auf schaue Fernseh und ärgere mich über den blöden PC, der immer noch nicht funktioniert!
-
Sitze am PC und kann mich nicht entschließen, ob ich was esse oder ob ich lieber wieder ins Bett gehe... schwere Entscheidung
-
Sitze mit Tasse Kaffee vor'm Rechner, schau aber gleich die Maus
und geh' danach bei superschönem Wetter in die Sauna :freuuuuuuu !!! -
Zitat
Original von Babyjane
Sitze am PC und kann mich nicht entschließen, ob ich was esse oder ob ich lieber wieder ins Bett gehe... schwere Entscheidung
Genau so habe ich es heute Morgen gemacht, kurz hier geschaut, dann Frühstück im Bett und dann noch ein kleines Schläfchen angehängt. -
Habe heute suuuper lange geschlafen (wie schon ewig nicht mehr) und wusele eigentlich gerade im Haus herum und räume auf und hin und her... Na ja, jetzt gerade mache ich bei den Eulen eine Pause und gleich geht es dann weiter...
-
Ich warte das Schatz mit duschen fertig wird, damit wir los können
-
Habe diese Nacht null geschlafen und versuche den Tag mit einer grossen Kanne schwarzen Tee zu überstehen.
-
Hocke herum und versuche mich vor dem Werkstattbesuch mit meinem Smartomobil zu drücken.... *seufz*
Außerdem muß ich neues Sportzeug kaufen gehen, weil Donnerstag geh ich klettern.
-
Heute morgen beim Wachwerden habe ich beschlossen, ein neues Leben anzufangen und nicht mehr so viel Zeit im Internet durchzubringen.
Jetzt weiß ich nicht mehr, ob das wirklich so eine gute Idee war.