Was machen die Eulen gerade?

• Ich genieße meine wohlverdiente Frühstückspause mit einem leckeren Eibrötchen... :-]das hatte ich schon soooooooo lange nicht mehr...

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Zitat

Original von Emilia
    Ich genieße meine wohlverdiente Frühstückspause mit einem leckeren Eibrötchen...

:grin hihi ! Gabs bei mir heute auch ! :-]

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ich war gerade böse und hab mich über meinen Junior amüsiert. Der Schlauberger hat doch mal wieder zu lange unterm Asi-Toaster gelegen und sich die Pelle verbrannt. Tja, wer schön sein will muss leiden. Und wer nicht hören kann sowieso. :lache

Beim letzten Mal hatter er sich seinen Allerwertesten verbrannt. Aber da wars nicht ganz so wild, der Pfiffikus hat sich einfach zwei kleine Kühlakkus hinten in die Hosentaschen gesteckt. :grin

Diesmal war es aber überall zu deftig. :fetch
    Naja, ich hab ihm einen Becher Joghurt mitgebracht und ihm zumindest den Rücken mit eingeschmiert. Den Rest wollte er lieber selbst. Nun kocht er vor sich hin und jammert.:rolleyes

mach die Tür vom PC-Zimmer zu damit sie das Elend nicht hören muss :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Habe grade erfolgreich das Badezimmer geputzt, jetzt belohne ich mich mit eulen !
    Gleich gehts zum Tagespunkt "Körperpflege" über, damit ich frisch manikürt und rasiert in den Urlaub fahren kann ! :-]

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich fahre jetzt zur Sonnenbank und dann werde ich mich noch ein wenig ins Bettchen legen und schlummern :-]

Du hasts ja echt gut... ich muss noch arbeiten nachdem ich heute Morgen auf einer Trauerfeier war :-(

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Was machen die Eulen gerade?

Wenn ich hier sitze und Eule, dann mache ich eben gerade eines: Eulen. :grin

Edit: Wollte ein Bild reinziehen, war aber zu sehr männliche Blondine. Funzt nicht...

• Schaue noch mal eben was die Eulen so treiben und dann gehts ab in den hektischen Tag: Einkaufen mit Oma, Einkäufe auspacken, fertig machen und von einem Polterabend zum nächsten tändeln... :wow

/me würde am liebsten gleich wieder ins Bett hüpfen und sich die Decke über den Kopf ziehen...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• ich war vorhin ein paar Runden schwimmen in unserem Hallenbad, mal wieder ein bißchen was für meinen Rücken tun...auf dem Rückweg hätte ich fast einen Hasen überfahren :-(...noch mal Schwein gehabt, jetzt gleich schnell Wäsche aufhängen, duschen, eventuell ne Runde aufs Ohr legen, anschließend Englisch lernen und irgendwann danach zu meinem Schatz düsen...

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• War bis gerade mit meiner Oma einkaufen und werd mich jetzt erst mal was hinlegen und für heute abend vorschlafen...

Schenkt man eigentlich was an Polterabenden? Nee, oder? :gruebel

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat